Alle Bewertungen anzeigen
Jule
Verreist als Freunde • Mai 2024
Unerwartete Kosten und schlechter Service sowie Ungeziefer
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben bei unserer Ankunft eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Auf dem Boden unseres Zimmers lag eine tote Kakerlake. Im Kühlschrank war ein toter Käfer. Beim öffnen der ersten Schublade in der Küche ist eine Kakerlake weg gerannt. Daraufhin haben wir an der Rezeption bescheid gesagt. Sie wollten es erneut reinigen. Wir warteten auf die Reinigungskraft. Sie fragte, ob die Kakerlake tot oder lebendig war. Etwas befremdlich, da auch die tote Kakerlake ja irgendwann einmal lebendig ins Apartment gekommen sein muss. Den Käfer in Kühlschrank hat sie genauer untersucht und dann mit dem Tuch, in dem der Käfer gesteckt hat, lustlos durch den Kühlschrank gewischt. Uns wurde gesagt, wir sollten ihnen eine halbe Stunde Zeit lassen. Sie würden alles erneut reinigen und Pestizide spritzen. In einer Stunde könnten wir wieder ins Zimmer. Wir kamen nach 1 1/2 Stunden wieder. Nach dem Go von der Rezeption sind wir ins Apartment. Beim ersten Öffnen des Schrankes sind erneut Kakerlaken weg gerannt. Danach sind wir wieder an die Rezeption. Wir haben ein neues Apartment bekommen. Dieses war auch bis zum Ende Kakerlaken -frei. Wir haben in alle Schränke etc geschaut und alles desinfiziert. Die Kakerlaken-Fallen, die wir aufgestellt hatten, waren bis zu unserer Abreise leer. Wir haben das neue Zimmer allerdings nur nach mehrfacher Beschwerde erhalten und nach der Weigerung in das Kakerlaken-Zimmer zurück zu gehen. Die Damen an der Rezeption waren nicht sehr hilfsbereit oder zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Wie bereits beschrieben, nicht besonders gut. Uns wurde am Tag der Anreise die Kreditkarte mit 127 Dollar belastet. Als Schadenskaution, wurde uns gesagt. Bei der Abreise wurde uns dann gesagt, dass es sich hierbei um die Ressort-Gebühr handelt. Auf mehrfachem vorlegen der Buchungsbestätigung, aus der hervorging, dass keine Ressort -Gebühr ausgewiesen wurde, wurde uns gesagt, dass Booking verlangt, dass sie diese einziehen. Wir sollen uns über Booking beschweren. Es gab keine Einsicht etc.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ressort -Gebühr in Höhe von 30 Dollar pro Nacht


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jule
Bewertungen:1