- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Weiterempfehlung erfolgt mit Einschränkungen. Das Hotel bezeichnet sich als 4 Sterne Haus ( Österreichische Klassifizierung) und besitzt diese auch, jedoch würde ich es eher als bzw max. 3 Sterne Haus betrachten. Eines vorweg, das Personal im Hotel ist durchweg freundlich.....im Restaurant waren bzw sind zwei junge Damen am Mitarbeiten ( lt. Hotel Praktikanten) die manchmal etwas Hilflos wirken. Unser Zimmer war in einem ordentlichem Zustand und sauber, das Bad jedoch sehr klein, was jedoch sehr nervte waren die knarksenden Dielen nicht nur im Zimmer sondern auch im Flur, Internet ist schwierig, weil LAN Anschlüsse im Zimmer gar nicht vorhanden sind und WLAN eigentlich nur im Bereich der Rezeption nutzbar ist, unser Zimmer im 1 OG befindlich, ließ die WLAN nutzung nur zu, wenn ich Smartphone oder Tablet über die Balkonbrüstung hielt.... Im Restaurant bekommt man einen Tisch zugewiesen den man über den gesamten Aufenthalt zu nutzen hat, vermutlich wegen der Menüwahl zum Abendessen, was einem jedoch auch die Möglichkeit der Kontrolle gibt, so wurde unsere Tischdecke die ersten drei Tage trotz sichtbarer Flecken immer munter gedreht und gewendet bis wir sie absichtlich so stark verschmutzten das auch dem Blindesten die Flecke auffallen mussten, wir bekamen in einer Woche nur 3 frische Tischdecken. Handtuchwechsel, sollte in dieser Hotelklasse täglich stattfinden, dem war leider nicht so. Die Rezeption sollte in dieser Hotelklasse mindestens 10 Stunden besetzt sein, meist steht dort ein Zettel mit der Aufschrift "Sie finden mich im Restaurant" Das Hotel wird um 22 Uhr abgeschlossen, es ist dann kein Hotelmitarbeiter mehr vor Ort!!!!! Sie können jedoch mit Ihrem Zimmerschlüssel die Eingangstür öffnen - hier vermute ich jedoch das dies der Hotelinhaber selbst noch nie versucht hat mit einem der Zimmerschlüssel die Tür zu öffnen - mein Tipp an den Hotelier ne neue Schließanlage wirkt Wunder...... Die Millstadt Card mit der man z.b. ins Schwimmbad kommt ( kostenlos) haben wir erst am 2 Tag bekommen, so etwas sollte dem Gast sofern er ( wie bei uns ) angemeldet ist schon bei der Schlüsselübergabe überreicht werden. Es sind halt diese vielen kleinen Dinge.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |