Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Naja.....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Weiterempfehlung erfolgt mit Einschränkungen. Das Hotel bezeichnet sich als 4 Sterne Haus ( Österreichische Klassifizierung) und besitzt diese auch, jedoch würde ich es eher als bzw max. 3 Sterne Haus betrachten. Eines vorweg, das Personal im Hotel ist durchweg freundlich.....im Restaurant waren bzw sind zwei junge Damen am Mitarbeiten ( lt. Hotel Praktikanten) die manchmal etwas Hilflos wirken. Unser Zimmer war in einem ordentlichem Zustand und sauber, das Bad jedoch sehr klein, was jedoch sehr nervte waren die knarksenden Dielen nicht nur im Zimmer sondern auch im Flur, Internet ist schwierig, weil LAN Anschlüsse im Zimmer gar nicht vorhanden sind und WLAN eigentlich nur im Bereich der Rezeption nutzbar ist, unser Zimmer im 1 OG befindlich, ließ die WLAN nutzung nur zu, wenn ich Smartphone oder Tablet über die Balkonbrüstung hielt.... Im Restaurant bekommt man einen Tisch zugewiesen den man über den gesamten Aufenthalt zu nutzen hat, vermutlich wegen der Menüwahl zum Abendessen, was einem jedoch auch die Möglichkeit der Kontrolle gibt, so wurde unsere Tischdecke die ersten drei Tage trotz sichtbarer Flecken immer munter gedreht und gewendet bis wir sie absichtlich so stark verschmutzten das auch dem Blindesten die Flecke auffallen mussten, wir bekamen in einer Woche nur 3 frische Tischdecken. Handtuchwechsel, sollte in dieser Hotelklasse täglich stattfinden, dem war leider nicht so. Die Rezeption sollte in dieser Hotelklasse mindestens 10 Stunden besetzt sein, meist steht dort ein Zettel mit der Aufschrift "Sie finden mich im Restaurant" Das Hotel wird um 22 Uhr abgeschlossen, es ist dann kein Hotelmitarbeiter mehr vor Ort!!!!! Sie können jedoch mit Ihrem Zimmerschlüssel die Eingangstür öffnen - hier vermute ich jedoch das dies der Hotelinhaber selbst noch nie versucht hat mit einem der Zimmerschlüssel die Tür zu öffnen - mein Tipp an den Hotelier ne neue Schließanlage wirkt Wunder...... Die Millstadt Card mit der man z.b. ins Schwimmbad kommt ( kostenlos) haben wir erst am 2 Tag bekommen, so etwas sollte dem Gast sofern er ( wie bei uns ) angemeldet ist schon bei der Schlüsselübergabe überreicht werden. Es sind halt diese vielen kleinen Dinge.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6