Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Äußerst empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Statt Hotel beschreiben wir das Haus lieber als Gasthof/Pension im positiven Sinn. Man fühlt sich als Gast inmitten einer Familie und nicht anonym als Zimmer-Nummer. Das Haus ist nicht neu, aber in einem guten Zustand, vor allem sauber und ordentlich. Als hervorragend möchten wir das Preis-/Leistungsverhältnis bezeichnen. Vor allem deutsche Urlauber, einige Gäste aus Holland. Alter der Gäste 35 - 60 Jahre. Handy-Erreichbarkeit ist am Ort gewährleistet. PKW wird empfohlen. Parplätze direkt am Haus vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobilar in unserem Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber nicht kaputt. Sat-TV und Telefon vorhanden. Leider fehlte im Bad eine Steckdose, war aber in der Nähe der Badtür. Mit dem Zustellbett gab es keinerlei Komplikationen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr begrüßt wurde von uns, daß der Speise-/Aufenthaltsraum in Raucher und Nichtraucher getrennt war. Als hervorragend möchten wir das Preis-/Leistungsverhältnis bezeichnen. Frühstücksbuffett entspr. der Kategorie umfangreich. Kuchen wurde jeden Tag im Haus frisch gebacken. Das wahlweise Abendmenü war jeden Tag umfangreich und von sehr guter Qualität. Das Personal bediente schnell und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals kann nur positiv beurteilt werden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Informatives Material zur Umgebung wurde bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten der Natur, im Ortsteil Schönau. Herrlicher Blick auf Wiesen, Wälder und Berge, einschl."Wilder Kaiser". Nächste größere Ortschaft ist Breitenbach, ca. 3 km entfernt mit Tankstelle, Sparkasse und den notwendigsten Geschäften. Interessante Wanderziele und Ausflugsmöglichkeiten sind, je nach Entfernung, mit PKW(empfohlen) in 15 - 45 min. zu erreichen. Für Urlauber ohne PKW ist Bushaltestelle direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Während unserer Urlaubswoche wurde eine organisierte Berg-/Wandertour durchgeführt. Direkt am Gasthof ist ein Spielplatz für kleinere Kinder, ebenso drei Sand-Tennisplätze, die Gästen unentgeltlich zur Verfügung stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1