Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Familienurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiäre Hotel vermittelt einen heimeligen Eindruck. Alles ist sauber und zweckmäßig. Im Haus befindet sich ein Lift zu den 3 Etagen, auf denen sich die Zimmer befinden. Das Frühstück ist reichhaltig und es besteht die Möglichkeit, jenach Buchungskategorie, sich ein Lunchpaket mitzunehmen. Das Preis Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Viel Erholung für den "kleinen" Geldbeutel. Wie bereits erwähnt ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Die Alpbachcard ( http://www.alpbachtal.at/xxl/de/erlebniscard/erlebniscards.html ) bietet viele Angebote die Kostenlos benützt werden können.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren klein aber zweckmäßig. Da heuer noch umgebaut wird und die Zimmer vergrößert werden, sind wir schon auf nächstes Jahr gespannt. Alle Zimmer sind mit TV ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, der Salat kommt aus dem eigenen Garten. Beim Abendessen konnte man aus zwei verschiedenen Gerichten auswählen. Auch vegetarisch stand auf Anfrage ohne Probleme zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr zuverlässig, als wir vom Frühstück zurück kamen, war bereits alles erledigt. Auch der "Chef" hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönau liegt etwas ausserhalb von Breitenbach in einer wunderschönen, ländlichen Gegend. Der Hotelname ist nicht willkürlich gewählt und der Blick auf den Wilden Kaiser ist genial schön. Die Umgebung lädt zum Wandern, laufen oder Nordic Walking geradezu ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es stehen jede Menge Gesellschaftsspiele im Haus zur Verfügung. Direkt neben dem Hotel befinden sich 3 Tennisplätze die jederzeit benützt werden können. Durch die Alpbachcard stehen in der Umgebung viel Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung (Lifte, Hallen- Freizeitbäder) kostenlos zur Verfügung. Wir waren 3x nach dem Abendessen im Wave (Erlebnisbad) in Wörgl, was nicht nur für die Kinder super war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1