- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Kaiserhof ist ein wunderschönes in Retrolook gehaltenes Hotel mit sehr langer Tradition in Wien. Wenn man reinkommt hat man gleich das Gefühl in die Welt von Mozart einzutauchen. Wir haben ein traumhaftes Zimmer bekommen ebenfalls mit barockem Touch. Das Zimmer war sehr gross und die Kombination von antik/modern hat uns sehr gefallen wie auch das grosse Badezimmer. Die Minbar ist reich bestückt, mit Wasserkocher und gratis Save. Das einzige was minimal gestört hat war, das das Fenster nicht 100% geschlossen werden konnte und die Räume etwas hellhörig sind vorallem wenn man einen Nachbarn hat der nach zehn ständig am auf und ablaufen ist. Sky Cinema könnte die deutsche Tonspur noch wählbar sein. Aber positiv ist auch Skysport ist empfangbar für alle Fussballfans. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl und für jeden sollte genug dabei sein um satt zu werden. Auch positiv ist, die grosse Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten die gratis dazi angeboten werden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels habe ich perfekt gefunden nicht zu zentral, dass man ständig lärm hat aber ganz nah an der U-Bahnstation Karlsplatz. Da dort grad der Knotenpunkt von 3 Linien ist, ist man relativ schnell bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wenn wir nochmal nach Wien kommen sollten dann wohnen wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel.
Sehr gross, in klassischem Ambiente kombiniert mit modernen Aspekten. Gut bestückte Minibar, mit Kaffee und Tee Zubereitung, gratis Safe, Leihschirm, Pantoffeln, grosses Badezimmer mit 2 verschiedenen Duschköpfen, elektrische Rollos am Fenster, je nach Schlaftyp verschiedene Kissen, grosse Auswahl an Fernsehsendern in verschiedenen Sprachen.
Sehr grosse Auswahl beim Frühstück mit regelmässiger Abwechslung. Grosse Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten bzw. Zubereitungsarten.
Immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit
Nicht total im Zentrum aber nah an der U-Bahn Station Karlsplatz. Dort schneiden sich grad 3 Linien und so ist man sehr schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zu empfehlen ist das Restaurant Wiener Wiaz Haus gleich um die Ecke. Dort gibt es sehr gute Wiener Küche in uriger Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht wirklich beurteilbar, da nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Benjamin, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Kaiserhof Wien zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches und ausführliches Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im KAISERHOF Wien begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Wien Ihr KAISERHOF Team