- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, sehr weitläufige und saubere Hotelanlage mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Besonders hervorzuheben ist die eigene Strandbucht.
Die Zimmer sind angenehm groß und auch sehr sauber. Das Zimmer und das Bad wurde bei uns auch immer sehr gründlich gereinigt. Der Handtuchwechsel klappte perfekt.
Ein hervorragendes Angebot angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Auswahl ist so groß und reichhaltig, dass man immer etwas findet. Es hat sehr viele leckere Salate, tolle Vorspeisen die sehr originell dekoriert werden . Das Hauptessen kann man sich am Buffet zusammenstellen. Immer mit verschiedenen Fleisch- oder Fischgerichten und Beilagen sowie jeder Menge Gemüse. Auch die Liebhaber vom Dessert kommen hier auf ihre Kosten. Man muss sich halt morgens an den Kaffee und an die Säfte gewöhnen. Das schmeckt immer nie so wie daheim. Aber da kann man hingehen wohin man will. Ab dem zweiten Tag schmeckt es dann irgendwie doch so, dass man sich sogar zwei Tassen oder mehr holt. Uns hat es besonders an der Beach Bar ( Roc" Taverna ) gut gefallen. Schon beim ersten Mal wurden wir so empfangen als wären wir Stammgäste:-)) Einfach klasse!! Wir waren auch immer im Restaurant Athena zum essen. Hier waren auch alle immer sehr freundlich und höflich.
Ein spitzen Service in allen Bereichen. Schon bei der Ankunft wird man äußerst höflich und gastfreundlich empfangen. Wir haben uns sofort so wohl wir daheim gefühlt. Die Zimmervergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Je nach Lage wo sich das Zimmer befindet wird sofort ein Shuttlebus organisiert. Jeder, aber absolut jeder Angestellte egal in welcher Position auch immer ist super freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit, so dass es einem wirklich an nichts fehlt. Selbst zum Ende der Saison bekam man von allen Seiten stets ein Lächeln !!! Großes Kompliment !!! Es gäbe noch sehr vieles schönes zu erwähnen. Am besten einfach ausprobieren. Es lohnt sich wirklich !!!
Die Hotelanlage ist traumhaft wie in einen Felsen integriert. Man kann von fast überall einen unglaublich schönen Blick auf das Meer haben. Das Hotel liegt zwischen Faliraki und Rhodos. Beide Orte kann man super bequem mit dem Bus oder mit dem Taxi erreichen. Wir haben zu viert das Taxi genommen, weil uns der Bus fast genauso viel gekostet hätte und wir uns somit eine direkt Anfahrt sichern konnten. Das Taxi kann man an der Rezeption bestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Hier können wir leider keine Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |