Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Alles bestens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben zusammen mit unseren Kindern und Enkelkind 10 Tage im Kalithea Horizon Royal verbracht. Es gibt nichts zu beanstanden. Man sollte allerdings wissen, dass das Gelände sehr groß, und die Wege manchmal sehr steil sind. Für Personen die schlecht zu Fuß sind kann das ein Problem sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß, ordentlich, und wurde täglich gereinigt. Klimaanalage und Safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es sind zwei größere und zwei kleinere Restaurants auf dem Gelände vorhanden. Die Mahlzeiten in den Hauptrestaurants sind abwechslungsreich und den 5 Sternen angemessen. An der Bar auf der Mitte des Geländes muss man sich die Getränke selbst abholen. Das funktioniert aber sehr gut und man watet nicht länger als 2 min auf sein Getränk.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel-Anlage liegt etwas außerhalb auf einer zum Meer hin abfallenden Landzunge. Eine Taxifahrt zur sehenswerten Altstadt von Rhodos Stadt kostet 10 € und dauert ca. 15 min. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Menge vorhanden. Zum Strand und zurück fährt ein Shuttle-Bus. Spielmöglichkeiten für Kinder sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Täglich gibt es eine Kinder-Disco. Die Entertainment-Truppe in der Safari-Bar sorgt immer für eine gute Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:7