Alle Bewertungen anzeigen
M. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
"Billig(e) Fliegen !?"
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst muss man sich die Frage stellen, wie man dieses Essen als abwechslungsreich geschweige denn "gut" empfinden kann. Es ist eine Katastrophe. Natürlich wird hier die Mehrheit mit dem allgegenwärtigen Spruch "Man findet immer was, was man mag" und "man soll sich nicht so anstellen" argumentieren. Natürlich, das stimmt auch...Aber wer möchte schon 14 Tage lang immer dasselbe essen und zwar Kartoffelpüree?????? Die Speisen wurden lieblos nachgefüllt und Abwechslung war hier ein Fremdwort. Ich brauche natürlich nicht eine riesige Auswal an Speisen, aber dafür müssen sie auch qualitativ gut sein. Dies hat man in einem 4 Sterne Hotel mit "Auszeichnung" (Was lächerlich für das Hotel ist) zu erwarten!!! Ach die "netten" kleinen Gäste beim Essen darf man auch nicht vergessen...Fliegen.... Sie waren ÜBERALL, da wo sie nicht hin gehörten. Und nicht zu vergessen ist der unwiederstehliche Geruch (oder soll ich lieber von Duft sprechen) der Kläranlage. Diese war auch der Ursprung der Fliegen. Na das war besonders hygienisch, wenn sich im Buffet an dem man 10 min anstehen musste umherflogen. Na so was vergissst man doch nicht. Abends konnte man den Boden vor lauter toter Fliegen nicht mehr erkennen. Man wusste nicht, wo man hintreten sollte. Der Hotelmanager kief zwar immer freundlich rum und unterhielt sich mit den Gästen, aber er hätte sich auch mal nen Besen schnappen können und die Fliegen wegkehren können. So hätte er sich sicherlich mehr Sympathiepunkte einfangen können!!! Naja die Fliegen blieben halt liegen... Traurig aber WAHR. Abschließend sollte man ja noch ein paar "warme Worte" sagen: Sie waren alle stets bemüht...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:19-25
    Bewertungen:2