- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sSnd dieses Jahr das zweite mal im Hotel und es war ein Hammer wie immer Einzige Empfehlung an das Hotel für die krankhaften Liegenreservierer ist , zwischen 7Uhr und 7 Uhr 30 alles was auf den Liegen herumliegt abzuräumen und zur Abholung an die Rezeption zu bringen . Denn die Idioten die um 6 Uhr oder noch früher alles mit Tüchern usw. belegen und dann am Nachmittag irgendwann auftauchen sollten die Poolregeln lesen. Das ist am Strand besser denn da muss man 5Euro bezahlen und wenn nicht bezahlt ist kommt das Tuch weg. Aber das Problem gibt es überall außer man räumt wirklich wie manche Hotels in der Früh alles ´weg Diese Menschen die sich an keine Regeln halten leben ja nur von dem dass das Hotel sich um jeden Gast bemühen muss , was auch richtig ist aber dann könnte man sich auch an die Regeln halten die auch Ausgeschrieben sind Das ist an viele Gäste gerichtet die sich angesprochen wissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |