- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war einfach in allen Dingen spitze!! Als Tipp hab ich nur, dass man unbedingt einmal in diesem Hotel gewesen sein muss. Ich werde bestimmt auch nochmal hin fahren. Ist einfach total spitze dort.
Wir hatten zu fünft ein Familienzimmer, die Größe war für fünf Personen ausreichend, nur der Balkon war etwas klein. Aber wir wollten ja auch nicht auf dem Balkon sitzen :) Ausstattung war sehr gut, hatten zwei zimmer mit flachbildfernseh und dvd-player, der Safe war auch mit im Zimmer und ein telefon hatten wir auch. Uns wurde beim Check in gesagt, dass wir die ersten in diesem Zimmer waren. War auch alles sehr sauber und ganz neu.
Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und es gab eine gute mischung von nationalen und internationalen Gerichten. Die Sauberkeit kann ich nur an den Gläsern bemängeln, die nicht immer gerade die Saubersten waren.
Der Service war sehr gut. Wir als junge Leute im Hotel wurden auch super behandelt. Der nette Chef im Restaurant hat uns sogar Tipps zum weg gehen abends gegeben. Sprachliche Probleme hatten wir eig. nicht, es konnte immer alle Deutsch oder zumindest Englisch. Unser Zimmer war auch immer sauber und das Reinigungspersonal war auch total nett.
Die Lage ist sehr gut!! Man kommt mit dem Bus schnell nach Rhodos-Stadt oder auch nach Faliraki. Der Strand ist direkt am Hotel, was ich auch super finde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr großzügig angelegt und da das Hotel so groß ist verläuft sich die ganze Menschenmasse relativ gut. Die Pools waren alle sauber und die Animation wie z.B. Wassergymnastik war sehr unterhaltsam :) Der Strand mit dem total klaren Wasser ist voll schön, auch mit Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |