- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Hotelanlage mit verschiedenen Häusern, getrennt durch gepflegte Grünanlagen. Alles sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer, über TUI gebucht. Richtig viel Platz, 2 Bäder, Gaderobe, viele Schränke mit genügend Stauraum, allerdings im Erdgeschoss und der vordere Teil des Zimmers, wo 2 Betten stehen (Doppelbett) , hatte leider kein Fenster. War aber kein Problem, sehr gute Klimaanlage und man konnte vom letzten Zimmer gut durchlüften. Wir hatten AIl-Inclusive, perfect, würden es auch immer wieder so machen. Die Gästestruktur war europäisch, alles dabei, es gab keine Probleme. Hervorzuheben war das Hauptrestaurant. Es ist kreisförmig angelegt, alles offen, man sitzt da fast im freien, super tolle Atmosphäre, es fällt so wenn man sitzt gar nicht auf dass ca .300 Menschen gleichzeitig essen. Wir kennen bisher nur die lauten und klimatisierten Speisesäle von Spanien. Kein Vergleich!!! Wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!! Bitte unbedingt Badeschuhe für den Strand mitbrigen. Schnorchel-Ausrüstung gibt es auch im Hoteleigenen Shop in guter Qualität. Ich habe insgesamt die Bewertung 6,00 gegeben. Sicherlich war nicht alles perfekt, aber negative Dinge wurden durch soviel positives wieder aufgehoben. Ich und meine Familie finden, der gesamte Eindruck zählt und der ist nunmal summasumarum bei 6,00!!!! Das Hotel mit seinen Angestellten, die sich wirklich täglich für Ihre Gäste einsetzen, haben das verdient.
Sehr sauber, viel Platz im Familienzimmer, 2 Fernseher mit auch Deutschen Programmen. 2 Bäder, viel Stauraum, gute Matrazen, funktionierte Klimaanlage. Alles gut!!!
Wir fanden es im Vergleich mit Spanien (Mallorca und Andalusien) -Sehr sauber -rießige Auswahl an Speisen wirklich sehr gut gemacht sind, alles immer durch, alles warm -tolle Nachtische ( leckere Kuchen und Cremes) wir finden: DAS IST HERVORRAGEND!!!! 1 ********
Ganz toll, sehr sehr gastfreundlich, alle im Hotel. Ich möchte einige namentlich nennen: -die überaus nette und sehr freundliche Dame,die die Rezeption-Zweigstelle (TollerService an die Kalithea Horizont Royal Gäste, da der Weg an die "echte" Rezeption Palace Mare etwas entfernt ist) führt. Bei allen Dingen, sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit,sogar ein verlorengegangener Foto wurde mit Ihrer Hilfe wieder gefunden. Bei Ihr wechselt man auch problemlos die Handüchter. Der Restaurantleiter. Eine Institution für sich. Freundlich, immer gut gelaut und singend.Bei Problemen sorgt er immer gleich für Abhilfe. Prima!! Die super netten Bedienungen, Zoi, Fotis, Gabriel, Elias (immer lustig) sowei den immer freundlichen Mann in der "Show-Küche" zuständig für´s anbraten morgends Eier und mittags Fisch, haben uns auch bei 40 Grad freundlich und zuvorkommend bedient. Auch an die netten Reinigungsfrauen.Vielen Dank dafür, wir wissen das war zum Teil schwerst arbeit!!!
Relativ Kurzer und angenehmer Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca. 25 Minuten. Nach Rhodos- Stadt mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Hier gibt es eigentlich fast alles. Bushaltestelle neben dem Hotel, haben wir aber nicht genutzt. Im Hoteleigenen Shop (ca. 8 min Fussweg) gibt es alles was man braucht oder auch nicht. Gut sortiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir bewerten hier nur den Strand, da wir den Pool fast nicht genutzt haben, weil die liegen dauerbelegt waren, also nicht nur besetzt sondern auch belegt, und wir den Hoteleigenen Strand viel schöner fanden. Strand: -kleiner neu angelegter Weg führt vom Hotel zum Strand. Laufzeit: ca 5- 7 Minuten. -Fahrdienst vom Hotel nutzen, klappt 100%. Toller Service für die Gäste, dankeschön!! Strand mit Strandbar, WC`s, Umkleidemöglichkeiten, Liegen und Schirm kosten zwar, ( 4 Liegen und 2 Schirme pro Tag 10,00 Euro) aber das war es uns wert: Glasklares, sauberes Wasser, sehr angenehm von der Temperatur ein Schnorchel-Paradies. Viel Platz zwischen den Liegen, kein Gedränge, Liegen waren bequem. Verschieden Getränke an Strandbar mit AI kostenlos. Hiermit ist der nette und symphatische Strand-Sambrero gegrüßt, der die Liegen abkassiert. Ein Multitalent, 7 Sprachen,Bademeister, Platzwart, Fundbüro in einem. Lasst Eurch überrachen, man muss ihn gesehen und erlebt haben!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |