- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Aber es ist schön wieder zu Hause zu sein! Das Essen war enttäuschend. Es gab lediglich zwei Arten v. frischen Fisch und auch die Präsentation der Speisen für ein Vier-Sterne Haus eher dürftig. Auch bei den Getränken verhält es sich Ähnlich: einen frischgepressten O-Saft oder einen frischen Bohnen Kaffee zum Frühstück haben wir vergebens gesucht. Alles nur Instantpulver-Getränke. Wir hatten Horizon Royal gebucht und fanden uns in einem Zimmer des Schwesterhotel Mare Palace wieder, welche aber angeblich seit 2008 zum HR gehört. Im Zimmer stand aber überall Mare Palace. Die traumhafte Lage, die schöne Bucht, das freundliche Personal und dem gutem Essen in der Strandbar des Hotels, entschädigten uns zum Teil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |