- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hat in einigen Kategorien nachgelassen.Preis Leistung gerade noch ok.Hotel macht einen unsauberen Eindruck.Einiges defekt.
Schon in die Jahre gekommen.Badewanne mit Duschvorhang,Fernseher in Laptopgrösse passt nicht in Zeit und Preis Leistung.Reinigung OberfächlichEinige Zimmer zu weit von Restaurant und Pool entfernt.
Essen und Getränke sind gut.All in nur noch bis 24.00 Uhr.Die Bestuhlung im Restaurant Horizont defekt und dreckig.Im Restaurant Mare alles ok,ausser hohe Geräuschkulisse.
Alle Bereiche geben sich mühe
Ausblick eher einmalig auf einem Hügel gelegen.Daher weht ein zügiger Wind durch die Anlage der nicht immer Geruchsfrei ist.Kalithea ca.3 km entfernt,ist aber nicht so viel los.Faleraki ca.7 km entfern, Rhodos ca.12 km entfernt mit Shops und Tavernen.Taxi 10€ .Transfer ca.30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |