Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Es wird vorerst keinen 10. Aufenthalt geben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Kalithea Horizon Royal besuchten wir als Familie im August 2018 - zum neunten Mal. Leider hat sich die Situation im Hotel massiv zum Nachteil verändert. Vorweg ist deutlich hervor zu heben, dass das Personal wie immer -trotz der Umstände - sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit war. Auch die Reinigung des Zimmers war perfekt. Allerdings war das Kalithea Horizon Royal mehr als überbucht: statt ca. 1.100 Gästen waren es ca. 1.500 Gässte! Doppelzimmer waren zum Teil mit 5 -6 Gästen belegt. In diesem Jahr wurde das Hotel von außergewöhnlich vielen Engländern besucht, für die das Trinken von alkoholischen Getränken nicht nur am, sondern auch im Pool zur Selbstverständlichkeit zählte - auch schon um 10.00 Uhr morgens. Das seit Jahen bekannte Problem des Reservierens der Liegen am Pool am frühen Morgen war noch schlimmer: spätestens um 6.00 Uhr morgens musste die Liege reserviert sein, um einen Platz zu bekommen. sehr unschön für Familien mit Kindern, denn auch die Liegen am Baby- und Kinderpool wurden von Leuten ohne Kind jeden Alters besetzt. Das Essen war zwar noch gut, allerdings schon auf die Massen ausgerichtet, damit die Massen auch abgefüllt werden konnten: so wurde z. B. viel mit Mais gearbeitet, in vielen Salaten. Höhepunkt war ein Maissalat mit halben Brötchen; mittags und abends gab es bestimmte Aufläufe, die sättigen wie Moussaka, Pasticcio: diese gab es sonst 2 Mal pro Woche . Aber für Massen sind diese Sachen gut vorzubereiten und sind eben sehr "füllend". Zu allem Überfluss wurden den Gästen des Kalithea Mare (Hotel auf der Anlage, aber nicht zum All inclusive-Bereich gehörend) bei Ankunft gegen ein geringes Entgelt ein Upgrade für den All inclusive-Bereich ermöglicht. Auch muss gesagt werden, dass insbesondere am Poolbereich gebrochene Fliesen und herausgebrochene Fugen während unseres gesamten Aufenthalts nicht ausgebessert oder die Fugenteilchen entfernt wurden. Sehr schade, was mit dem Hotel passiert ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1