- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt auf einem Hügel ca. 20Min. vom Flugplatz entfernt! Hier herscht immer etwas Wind sodas die Temperatur sich gut ertragen läßt! Anlage ist super gepflegt und sehr weitläufig! Mehrere Bars und zwei Hauptrestaurants! Mehre Pools verteilt auf die Anlage (3 Poolanlagen) Shuttleservice zur Beach (Badeschuhe empfehlenswert )
Nicht immer wurden die Shampoo und die Handtücher richtig aufgefüllt oder es ist mir entgangen nach welchen Rhythmus das erfolgt! Zimmerservice immer hilfsbereit auch wenn was kapput war!
Super Auswahl und hochwertige Speisen!
Immer aufmerksam im Restaurants aber an den Bars vielfach unterbesetzt ist man oft missachtet worden!
Allerdings muß man mit Auto oder Bus fahren um was einkaufen zu wollen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser einfache Pools und der Beach keine zusätzlichen Angebote! Für die Kinder noch ein kleiner Sportplatz zum Fußball soielen und dahinter kann man noch Bogenschießen! Animation für die aufgezählten Sachen fehlanzeige! Abendshows ganz Okay! ( Safari Bar eher für Kinder/Familien an der Hauptbar eher für Ältere/Erwachsene mit großen Kindern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |