Alle Bewertungen anzeigen
Dolores & Arnold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Man konnte über nichts "meckern"!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Flug, der Transfer zum Hotel, der Check-In, besser konnte es nicht geklappt haben, alles zügig+ problemlos. Wir hatten das Glück ein ganz neues Zimmer zu bekommen im Horizon Royal, DVD-Player, Wasserkocher, Flachbildschirm, alles vom Feinsten. Die 3- Tage Auffüllung des Kühlschrankes klappt nicht immer, aber ein Anruf in der Rezeption und schon war alles erledigt. Wir hatten ohne Meerblick gebucht Dank der Hotelbewertungen, das Geld kann man sich sparen, denn die Zimmer sind alle zum Meer gerichtet.Bei sehr heißen Temperaturen und Windstille kommen die Mücken, wir hatten vorgesorgt mit Autan, war aber auch nötig, wenn man nicht zerstochen sein wollte. Das Essen war sehr schmackhaft, vielseitig und es wurde ständig nachgefüllt. Das Restaurant ist ein Rundbau und nach allen Seiten offen, sorgt dadurch immer für eine gute Luftzufuhr. Liegestühle waren reichlich vorhanden, zumal in unserem Zeitraum auch noch eine neue 3-stufige Poolanlage fertiggestellt wurde, Zimmernummern liegen bei 730 herum. Lobenwert zu erwähnen ist die Autovermierung in Faliraki J&D, wir hatten online ein Auto reservieren lassen, haben für 10 Tage bezahlt und konnten 11 Tage nutzen, Opel Corsa, Preis 30, 00€ täglich incl. aller Versicherungen, Parkgebühren waren ebenfalls darin enthalten. Der Wagen wurde ins Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt. Einen 2. Besuch in dieser Hotelanlage werden wir sicher im Auge behalten, da wir rundherum zufrieden waren, und so sollte ja ein Urlaub auch sein. Anzumerken wäre noch über die Tui-Reiseleitung: die Begrüßung der neuen Gäste fand nicht statt, man hatte uns von Tui in einen anderen Raum 1 Stunde warten lassen, bis sich herausstellte, dass dort gar nichts stattfand. Eine Entschuldigung kam von Tui nie, aber wir haben uns auch so zurechtgefunden und unsere Ausflüge privat geplant, waren sowieo wesentlich billiger als die Angebote von Tui.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolores & Arnold
    Alter:51-55
    Bewertungen:9