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Eduard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Marketing geht über alles..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist riesig und besteht eigentlich aus 2 Hotels. Dem Mare Palace sowie dem Horizon Royal. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer großzügig. Es mischen sich AI mit "normalen" Gästen, viele davon kommen aus Deutschland, einige aus Frankreich, England oder Österreich. Auf keinen Fall im Juli fahren, zuwenig Personal (auch wenn das vorhandene immer freundlich und bemüht ist) und die deutschen Gäste mit ihren Stuhlreservierungen nerven schon sehr. Schnelle Zusagen Mängel zu beheben bedeuten leider gar nichts, das Personal ist einfach zu gering dimensioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war ausreichend, irritiert hat uns nur, dass wir das Horizon Royal gebucht haben, aber überall im Zimmer Mare palace zu finden war. Der Safe war dabei, der Fernseher eher ein Witz (schätze mal ein alter 36 Zentimeter Röhrenteil). Am Balkon fand man 2 Sessel und einen Tisch mit tollem Meerblick, die Klimaanlage war topmodern und leise. Das Bad war OK (wenn auch nicht brandneu), die Sauberkeit ebenso. Ein Witz allerdings waren die Matratzen, harter Federkern, schlecht geschlafen haben wir schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es befindet sich ein großes Hauptrestaurant direkt über den drei Pools, darin ist ein Spezialitätenrestaurant eingebettet. Die Speisen sind durchwegs OK (wenn auch nicht unbedingt durchwegs landestypisch), leider ist das Frühstück zu bemüht und hat nicht unseren Geschnack getroffen - der Kaffee war schlicht und einfach ungenießbar. Das beste Restaurnat mit dem besten Team war das ROC - die Strandbar. Nur freundlich, nur tolles Essen - einfach super.


    Service
  • Eher gut
  • Der Großteil des Personals ist ausgesprochen freundlich, mit Englisch und Deutsch kommt man gut durch. Das Zimmer war immer sehr ordentlich gemacht. Leider wurden Beschwerden nicht sehr ernst genommen. Besonders geärgert hat uns der Restaurant/Pool Leiter, er hat weder den Wasserfall im Babybecken reparieren lassen, obwohl er mehrmals versprochen hat, die Sache zu erledigen. Als er unserem Dreijährigen dann ein Geschenk versprochen hat und auch dieses gebrochen, hatte er bei meinem Kleinen und bei uns endgültig verloren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nichts für Leute, die schlecht zu Fuß sind. Von einem Eck der Anlage ins andere geht man schon geschätzte 25 Minuten, zum Meer mindestens 10 Minuten (von den nächstgelegenen Zimmern aus), die nächsten Orte und Einkaufsmöglichkeiten sind nur via Bus (ca. 1,5 Euro pro Person) oder Mietauto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot für Kinder ist nichts für Kinder unter sechs Jahren - und findet zudem meist zu Unzeiten statt (meist zur Hauptessenszeit). Leider fand eine typische deutsche Unsitte hier ein Revival - das reservieren der Leiegstühle am Pool mittels Handtüchern. Leider hat das Management auf zahlreiche Wünsche, nur mit einem A4 Blatt angebracht an einer kaum sichtbarer Stelle reagiert anstatt jemanden abzustellen, der die Handtücher einfach wieder wegnimmt. Die Pools sind aber sehr sauber und klar, das Mehr ohnedies ungeschlagen, wenn man auch pro Kopf und Liegestuhl 2,50.- zahlen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2