- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr große Hotelanlage die einer kleinen Stadt gleicht.Verschiedene Gebäude,mehrere Pools und immer wieder neue freundliche Gesichter egal ob Mitarbeiter oder Gast laufen dir über den Weg.
Doppelbett mit bequemen Matratzen. Kinderbetreuung mit Matratze vorhanden jedoch hat die Tochter (fast 3) im 3 Bett im Zimmer geschlafen. Zimmer schön groß und hell,Badezimmer mit Wanne. Großer Balkon mit Wäscheständer zum trocknen der Badesachen
Das Essen war immer und zu jeder Zeit gut. Große Auswahl und auch Menschen die nicht alles essen finden immer etwas um satt zu werden...!!! Unser Kellner (Nikos) war ein absolutes Highlight. Für seine unglaubliche Gastfreundlichkeit kann man nur den Hut ziehen...!!!
„Probleme“ wurden sofort beseitigt...!!! Sicherung der Klimaanlage war raus. Handtuch hat gefehlt. Würde alles in kürzester Zeit „bearbeitet“
Keine 30 Minuten mit dem Bus in die Anlage. Mit dem Taxi für nur 13€ (Reservierung) nach Rhodos Stadt. Andere Reiseziele wurden aufgrund der Wärme nicht besucht da das für die Schwabgere Frau nicht sein musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab immer etwas zu tun. Viele verschiedene Animationsmöglichkeitenund Attraktive Shows am Abend. Nicht zu vergessen eine tolle Kunderdisco (fast 3 jährige Tochter) hatte eine Menge Spass
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |