Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schade, schönes Hotel ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu überlaufen. Essen durchschnittlich, schlechtes Management. Wir können es leider nicht weiterempfehlen. Schlechte bis kaum Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufgearbeitete gute Möbel. Betten sehr bequem. Leider sind nur 3 Steckdosen auf dem Zimmer, daß ist für uns sehr wenig gewesen. Klimaanlage sehr laut und kompliziert zu bedienen. Alles etwas unmodern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir wollten griechischen Essen, wir bekamen es leider sehr selten. Gyros nur Hähnchen. Auf Nachfrage wann es denn Schwein gibt, erst wenn das Hähnchen alle ist. Da es im Hotel nur so wimmelte von Massen an Menschen, litt natürlich auch die Qualität des Essens


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Restaurants und den Bars ist der Service top. An der Rezeption unterirdisch, selten das ein Problem gleich gelöst wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Aussicht, abseits des Massentourismus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich null. Kaum Abendprogramm, sodass sich alle Menschen in der Safari Bar aufhielten und die völlig überlastet war, musste man sch auch mindestens 20 Minuten anstellen für Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:4