- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, die leider im letzten Winter zu stark gewachsen ist. Nahezu doppelte Gästezahl, nur der Restaurant und Servicebereich wurde dabei vergessen. Häuser mit 2-3 Etagen und soweit ersichtlich alle in gutem Zustand. Zur Reisezeit einige Familien mit Kleinkindern sonst meist nur Paare aller Altersbereiche. Superior Zimmer sind schön groß und immer sehr sauber. Soweit durch mich erkennbar aber nicht behindertengeeignet. Empfehlung: Superiorzimmer buchen, Autan o.Ä. mitnehmen. Reiszeit 27. 05-10. 06. war genau richtig. Alles war noch grün und trotzdem um und über 30 Grad. Zum Ende hin wurde die Anlage voll. Preis/ Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wird der Serviceberiech noch den gestiegenen Gästzahlen angepasst kann man es ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Das Superior- Zimmer war richtig groß und wie der Rest der Anlage sehr sauber. Es war alles Wichtige vorhanden. Auffüllen der Minibar sollte alle 3 Tage erfolgen, wurde aber nur nach Anforderung erledigt. Der Ausblick war einfach traumhaft (2 Etage über dem Pool). Lärm war kein Problem, da das Programm gegen 23: 00h endete. Es gab durch eine nahegelegenen Kläranlge zeitweise eine leichte Geruchsbelästigung, aber wirklich nur leicht.
Nach Bau von 3 neuen Gästhäuser im Herbst/Winter deutlich zu klein/ wenig. Es wurden keine zusätzlichen Gastronomiebereiche geschaffen. Zeitweise war kein Sitzplatz im Restaurant zu bekommen. Die Schlangen vor den 3 Kaffeemaschienen (für ca. 1200 Gäste) waren einfach zu lange. Wirklich gemütlich war das Essen nur außerhalb der Stoßzeiten möglich. Es war alles sehr sauber und schmackhaft. Von der Abwechslung und Vielfallt her kann ich es aber nicht so preisen wie andere Bewerter. Es war O. K. und ausreichend; manches allerdings bereits nach der Halbzeit nicht mehr verfügbar. Obst und Dessert war für unseren Geschmack etwas dünn vorhanden. Hauptbar war abends durch das Cocktailangebot und die angesprochene Unterdimensionierung deutlich überfordert. Wartezeiten bis zu 30 min. Dies lag ebenfalls an der fehlenden Logistik und Anzahl des eingesetzten Personals. Sie waren bemüht, aber es ging einfach nicht mehr!!
Sehr freundlich und immer bemüht. Durch den Anbau weiterer Gebäude ohne Erweiterung der Restaurants/ Bars leider zu Stoßzeiten überfordert. Dies kann aber nicht den Angestellten angelastet werden, die wirklich immer freundlich und bemüht waren. Aber wenn die Logistik nicht ausreichend ist, dann sind auch ihnen die Hände gebunden.
Der Strand ist durch Wege der Anlage erreichbar. Vom weitesten Punkt in geschätzten 5-7 min. In direkter Nähe ist das in der Anlage integrierte Mare Palace, sonst eigentlich nichts. Kalithea ist ca. 3km entfernt, bietet aber nur wenig. Rhodos ca. 8km. Faliraki ebenfalls ca. 8km. Eine Busverfbindung ist direkt vor dem Hotel nutzbar. Transfer vom Flughafe betrug 30 min. Ausflüge sind im Hotel ausreichend buchbar. Wir hatten 14 Tage einen Roller zu Verfügung. Da in Rhodos Parkflächen dünn gesäht sind war es die beste Wahl und auch für andere Ausflüge auf der Insel geeignet. (Rundfahrt entlang der Küste 220km) Preis für einen 125-er: 150€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer tägl. Wassergymnastik nichts im Angebot. Fanden wir O. K.! Bis zur Öffnung der zweiten Pollanlage bei den Neubauten zu wenig Platz am Hauptpool. Liegen standen teilweise sehr eng. Pool ist aber wunderschön. Die Poolbar war von 10: 30h bis 17: 00h geöffnet. Normalgetränke im SB. Auch hier war alles sauber. Der Strand inclusive Wasser und Beach Bar war einfach toll. Hier mussten allerdings auch die AI Gäste für die Liegen bezahlen (2, 50€). Leider wurde auch hier etwas am Personal (Anzahl) gespart. War mal Hochbetrieb, ging es auch hier manchmal drunter und drüber. Alles im Rahmen aber noch ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |