- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super in Schuss und hat ein tolles Freizeitangebot. Der Kiesstrand, der zum Hotel gehört ist super und der Preis für die Liegen und den Schirm (5€ für 2 Liegen+Schirm) sind super
Das Zimmer hatte einen Fernseher, eine Minibar und einen Wasserkocher. Im Bad war auch ein Föhn vorhanden. Die Betten waren sehr komfortabel und man konnte Super schlafen.
Das Essen war sehr lecker und es gibt griechisches und an Themenabenden chinesisches Essen. Begeistert waren wir von den leckeren Cocktails und den leckeren Kuchen.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden wie erwartet erfüllt und man kann immer einen Witz mit dem Personal machen.
Der Strand ist super, nach Rhodos-Stadt und Lindos sind es jeweils nur 20 Minuten und nach Faliraki nur 5 Minuten. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Somit hat mein keine Probleme etwas zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainmentprogramm ist sehr gut. Es gibt jeden Abend Unterhaltung und tagsüber weiß man nicht, was man zuerst machen soll. Ob Tischtennis, Tennis, Fußball oder sonstwas, es gibt für jeden etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |