- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, wunderschöne Badebucht, Zimmer renoviert und sehr sauber! Personal zuvorkommend und freundlich!Beim Essen große Auswahl in guter Qualität!
Renoviert und sehr sauber!
Frühstück etwas laut und hektisch (wie in Kantine), was sich bei der Menge an Menschen nicht vermeiden lässt. Es wird nach jedem Gast der Tisch gereinigt. Restaurant Acropolis sehr urig! Restaurant Athena sehr schön gedeckt, große Auswahl an Speisen und in allen Restaurants super nette Mitarbeiter und gute Qualität des Essens!
Immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Kurzer Weg zum Flughafen! Wunderschöne Badebucht. Fast alle Zimmer mit Meerblick und Blick auf die Therme von Kalithea!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe Zumba(im Wasser) und Stretching mitgemacht. Animateure super motiviert, fröhlich und nett!!! Beach-Volleyball-Platz sehr steinig. Müsste dringend mit Sand aufgefüllt und eingezäunt werden! Wurde aber bereits letztes Jahr bemängelt und nichts passiert… Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass keine Kinder mitspielen(sie haben schließlich ihre eigene Animation!). Entertainer alle sehr motiviert!!! Pools alle sehr schön! Es wird auf Sauberkeit der Waschräume geachtet und gebrauchtes Geschirr pausenlos eingesammelt! Das morgendliche Reservieren der Liegen ist nervig! Wenn man sich nicht den Wecker stellt und um 6.30Uhr eine Liege reserviert, hat man keine Chance eine zu bekommen!(habe erlebt, dass 2 Personen 5 Liegen reservieren, um immer eine im Schatten zu haben, obwohl es genug Sonnenschirme gibt. Das nenne ich mal asozial)! Da müsste dringend was gegen unternimm werden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |