Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
September, Mückenplage durch anliegende Kläranlage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im September 2007 dort und müssen sagen, dass das schöne Hotel, welches erst ein Jahr alt ist und die abwechslungsreiche Gastronomie kaum zu wünschen übrig ließ. Alles Positive wurde wohl bereits erwähnt. ABER: selbst das Beste Essen hat uns zum Teil keine Freude bereitet, weil wir es aufgrund der unzähligen Fliegen und Mücken mehr mit dem Verscheuchen der Insekten beschäftigt waren, als uns das Essen auf der Zunge zergehen zu lassen. Da konnte nach einigen Tagen auch der schöne Panoramablick beim Essen kaum was retten. Auch die riesigen und konfortabel ausgestatteten Zimmer, mit DVD-Player machen einen nicht mehr so tollen Eindruck, wenn sich im Zimmer ungelogen 30 Mücken/Fliegen befinden und man von den Vorbewohnern des Zimmers noch den "erledigten Feind" an der Wand oder Decke sah und dies nicht von der Zimmerreinigung entfernt wurde. Den Grund von der Insektenplage haben wir nach einigen Tagen von Urlaubern des Nachbarhotels (Mare Palace) erfahren, die ebenfall mit dem Problem zu kämpfen hatten: Es befindet sich direkt neben dem Hotel eine Kläranlage!!!! Und über die Sommermonate eine tolle Brutgelegenheit für die Insekten bietet. Dies hat auch den daraus resultierenden "Klärduft" erklärt, den man selbst am Strand wahrgenommen hat! Zum Ende der Saison hat man schon gemerkt, dass die Kellner und die anderen anderen Angestellten am Ende der Kräfte waren und sich nach dem Ende der Saison sehnten, was wir deutlich gespürt haben. :-( WENN, dann wurden wir nicht nochmal im September hinfliegen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1