Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Super schöner erholsamer Urlaub. Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große, weitläufige schöne, gut gepflegte saubere Anlage am Hang gelegen. Mit wunderschönem Ausblick auf das Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in den Zimmern. Sowohl Bad wie auch Schlafzimmer oder Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Speisenauswahl, die manchmal etwas wärmer sein hätten können. Besonders hervorzuheben ist der Kellner "Fotis", der stehts um die Wünsche der Gäste bemüht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Empfangspersonal. Die Servicekräfte in sämtlichen Bars und Restaurantes waren stets zuvorkommend und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal zur Pflege der gesamten Anlage (Gärtner, Putzfrau, Busfahrer) erledigten ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine kurze Transferzeit, jedoch kein Fluglärm in der gesamten Anlage. Die Therme von Kalithea ist durch einen kurzen Fußweg gut zu erreichen. Sowohl nach Faliraki, Lindos als auch Rhodos Stadt führen gute Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichendes Angebot, jedoch von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3