- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel in wunderschöner Lage mit hohem Erholungsfaktor. Durch die intelligente Verteilung der verschiedenen Bereiche verteilt sich die hohe Gästeanzahl sehr gut. Als Gast genießt man von den allermeisten Bereichen aus das Meer.
Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Möbiliar ist sehr gepflegt. Man hat einen großzügigen Kleiderschrank. Auf dem Balkon gibt es einen Wäscheständer. Die Putzfrauen sind sehr verlässlich.
Das Essensangebot ist sehr gut und geschmacklich für ein so großes Hotel wirklich hervorragend. Auch das Brot, die Brötchen und der Kuchen wird in der hoteleigenen Bäckerei hergestellt und sind sehr gut. Das Stranlokal ist sehr zu empfehlen. Leider, dafür kann aber das Hotel nichts, gibt es Gäste, die nicht in der Lage sind, sich ihr Essen anständig zu nehmen. Zum Beispiel liegen die Löffel in den Salaten und Saucen oder der Kuchen wird ohne Sinn und Verstand abgeschnitten. Für mich ist das eine Respektlosigkeit gegenüber den Produkten, dem Küchenpersonal, den Servicekräften, die die Sauerrei beseitigen und dem nächsten Gast.
Die Gästebetreuung durch Eleni ist sehr herzlich und kompetent. Der Strandchef Niko ist ein unikant und hat alles im Griff. Es gibt viele freundliche Mitarbeiter, die fleißig sind und um das Wohl des Gastes ehrlich bemüht sind. Leider gibt es auch diejenigen, wie überall, deren Arbeitsmoral und Professionaltät ausbaufähig sind. Kundenwünsche und Beschwerden werden ernst genommen. Leider ist das Hotel machtlos gegenüber den zahlreichen Poolbesetzern. Auch durchgeführte Ordnungsmaßnahmen, wie das Wegräumen von Handtüchern auf Liegen, schrecken die meisten Gäste nicht ab.
Der Transfer dauert ungefähr 45 Minuten. Kurze Fahrzeit nach Rhodos-Stadt und Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von fast Ballermann bis total entspannder Atmosphäre bietet das Hotel alles. Die abendliche Unterhaltung durch Livemusik ist sehr gut. Die Animation haben wir nicht genutzt. Die Pools sind groß und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |