Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Top Anlage, Top Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage hat in dieser Saison gerade mit unserer Ankunft geöffnet, daher waren nicht allzuviele Gäste vor Ort. Dennoch ist die Anlage sehr weitläufig mit 3 Poolanlagen, sodass selbst in der Hochsainson m. E. kein Gedränge sein dürfte. Zimmer waren sehr sauber und sogar mit DVD Player ausgestattet. Minibar wurde alle paar Tage aufgefüllt. Neben überwiegend deutschen Gästen noch ein paar Belgier oder Franzosen. Im April war es noch ein wenig windig, daher ist die Reisezeit ab Mai wohl etwas optimaler zum Sonnenbaden. Mietwagen muss man nicht von daheim buchen, es gibt direkt im Hotel einen Autovermieter, welcher fast 24 Stunden vor Ort ist um Kundenwünsche entgegen zu nehmen. Alles in allem ein super Urlaub mit bestem Service, die Mitarbeiter dort bemühen sich wirklich sehr, dass es den Gästen gutgeht und bieten selbst bei All Inklusive ständig neue Getränke an, ohne dass man selber an die Bar gehen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zustand, da unser Hotelkompley in 2008 erst gebaut wurde. Im ganzen gibt es die Anlage glaube ich seit 2006.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als All Inklusive Urlauber hat man die Möglichkeit das Horizon Royal aber auch das Mare Palace Restaurant zu nutzen. Das Essen war in beiden Restaurants identisch. Immer für jeden etwas dabei, Fisch, Fleisch, Gemüse.... Oftmals ist das Essen in südlichen Ländern kalt beim Buffet. Dies traf hier nicht zu, es war alles wie gewohnt warm. Während des Urlaubs kann man einmal an einem Candle-Light Dinner teilnehmen. Man wird hier allerdings mit anderen Pärchen an einen Tisch gesetzt. Wem es gefällt, okay!


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundlicher Service der Reinigungskraft, Bedienung im Restaurant oder Barkeeper. Einfach super. Umgang war sehr freundschaftlich. Unser Flieger ging am Abreisetag erst Abends, durch rechtzeitige Anmeldung an der Rezeption konnten wir das Zimmer bis zur Abholung kostenfrei weiter nutzen und den letzten Urlaubstag nochmal voll auskosten. HP Gäste des Mare Palace zahlen für diesen Service allerdings 25 EUR.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bus- und Taxistation fußläufig zu erreichen. Buspreis nach Rhodos City 2 Eur mit dem Taxi 7 EUR. Transfer vom Flughafen circa 2-30 Minuten. Minimarkt mit normalen Preisen im Hotel. Durch All Inklusiv haben wir diesen jedoch nie nutzen müssen. Kein direkter Sandstand. Strand des Hotels ist eher kieselig, Schirme und Liegen müssen dort gegen Gebühr gemietet werden. Kleine Bimmelbahn fährt mehrmals täglich durch die Anlage und bringt Gäste von zum Restaurant oder dem Strand. Keine Partymeile oder Strandpromenade unmittelbar am Hotel vorhanden. Dies bietet der Nachbarort Faliraki (ca. 7 km) zu genüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Selbst in der Vorsaison wurde schon Aqua-Gym, Boule , Fussball, Kinderdisco etc. angeboten. Wir haben auch mitbekommen, dass es eine deutschsprachige Kinderanimation gab, welche sich um die kleinen gekümmert hat. Wunderbar fanden wir einen kleinen Pavillion mit Blick aufs Meer, in welchem 3 Fitnessgeräte aufgebaut waren und auf welchem man trainieren konnte. Genutzt haben wir es allerdings nicht ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1