Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Strand - Hotel in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pro: Gepflegte und weitläufige Anlage. Traumhafter Strand. Perfekt zum Schnorcheln und Erholen. Das Essen, die Getränke und der Service in der Strandbar waren sehr gut. Das Essen wurde hier a la carte frisch zubereitet. Kontra: Es gibt einen "Corona-Plan" in dem Hotel. Dieser wird aber nur sehr halbherzig umgesetzt. Sowohl die Angestellten als auch die Gäste haben sich nicht konsequent an einfache Regeln, wie das tragen einer Maske oder Abstandhalten, gehalten. Das Zimmer war bei unserer Ankunft dreckig. Schamhaare vom vorherigen Gast waren überall im Badezimmer verteilt. Diese haben sich mit den Ameisen, die auch im Badezimmer anzutreffen waren, scheinbar gut verstanden... Auch anschließend wurde das Zimmer und das Badezimmer, trotz mehrmaliger Beschwerde, nur oberflächlich geputzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick. Zimmerausstattung in Ordnung. Sauberkeit ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hierbei muss man zwischen der Strandbar und den Hauptrestaurants unterscheiden. In der Strandbar war das Essen frisch, warm und lecker - 6/6 Sterne In dem Hauptrestaurant war das Essen meist lauwarm bis kalt. Hierunter hat auch der Geschmack sehr gelitten. Die Auswahl war sehr eintönig - 1/6 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Sehr engagierte Servicemitarbeiter, die einem jeden Wunsch erfüllt haben. Auf Grund der Fülle des Hotels wurden die Tische lange nicht abgedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben bereits erwähnt ist ein traumhafter und gepflegter Strand vorhanden. Jedoch sind die Wege zwischen den Pools, Restaurants, Bars, Zimmern usw. sehr weit . Vom Hauptrestaurant bis zum Strand sind es ca. 1km. Viele steile Wege. Komplett ungeeignet für gehbehinderte Menschen. Das Hotel bietet tagsüber einen Shuttle an. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1