Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Traumaussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage mit einer traumhaften Aussicht auf Meer und Küstenlage , alles sehr gepflegt mit viel Grünflächen um jedes Gebäude. Alles in allem sehr zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig mit großem Balkon sehr sauber, Interieur Standard nicht abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleiben keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, der ist einfach nicht fair. Angefangen beim Vorspeisen Buffet über leckere nationale und internationale Hauptgerichte ,viele süße Nachspeisen Eis sowie früchtebuffet. Und hier ist noch lange nicht alles aufgeführt., einfach super und das alles in einer sehr guten Qualität und einfach lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Service immer freundlich, hilfsbereit und bei all dem Mega Stress zu den Essens- Stoßzeiten immer zuvorkommend, auch sogar in Situationen wenn unverschämte Gäste sich so beschämend in einem Gastland verhalten, wie sie selbst zu Hause niemals tolerieren würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genau richtig, in die eine Richtung 6 km bis nach Rodos Altstadt, in die andere Richtung 6 km bis nach Faliraki wo viel Party ist. Fußlaufig in etwa 1,5 km vom Hotel findet man die ersten lokale, Geschäfte und Autovermietung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2