- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige gepflegte Anlage mit tollem Blick.
Die Zimmer sind was die Inneneinrichtung betrifft zweckmäßig eingerichtet.Allerdings wären neue Möbel so langsam mal wieder fällig. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und haben vollen Meerblick bekommen, dass war sehr schön.
Abwechslungsreich und lecker war das Essen. Daumen hoch
Hier gab es nix zu meckern. Das Personal ist stets bemüht gewesen. Morgens um 7 Uhr fängt das Reinigungspersonal damit an die Poolliegen zu desinfizieren ( gesehen von unserem Balkon) ,damit einige unverbesserliche Pauschaltouris direkt im Anschluss um 8Uhr ihre Liegen sichern können welche sie aber erst 9:30 tatsächlich benutzen.
Die Hotelanlage ist riesig und besteht aus zwei Hotels, dem Mare und dem Royal.Man kann in beide Komplexe nutzen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Aussicht auf das Meer ist sehr schön. Nach Rhodos Stadt kommt man für 10€ per Taxi oder mit dem Bus. Zu den Thermen nach Kallithea zu Fuß in ca 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |