- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine einzigartige, traumhafte Lage mit Blick auf das Meer. Die Unterkünfte bestehen aus vielen Gebäuden, welche sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und schön anzusehen. Durch genügend Auswahl von Pools, Strand , Bars und Restaurants, verteilen sich die Urlauber auf der ganzen Anlage und es wirkt nicht überfüllt.
Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Matratzen waren sehr bequem und jeder hatte zwei Kissen im Bett. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Stauraum war genügend vorhanden.
Wir haben immer im Haupthaus Athena und Akroplis gegessen. Es war herrlich in den offenen, überdachten Räumen zu sitzen und das Meer zu sehen. Das Buffet hatte zum Frühstück, Mittagessen und zum Abendessen eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Jeder wird hier fündig. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt.
Das Personal in unserem Hauptrestaurant war immer sehr freundlich und hilfsbereit und immer zu einem Späßchen aufgelegt Auch Diana, die unserer Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt hat , war sehr freundlich. Ein Problem am Schloss unserer Türe wurde sofort behoben. Alle Anfragen an der Rezeption wurden professionell gelöst.
Die Stadt Rhodos ist schnell mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Es führt ein wunderschöner Fußweg von der Anlage zum Strand (8min). Wer nicht laufen möchte, kann mit dem Shuttle sich kostenlos fahren lassen. Der Strand wird von Nico sauber gepflegt und das Wasser ist sehr klar. Da der Boden steinig ist, empfiehlt es sich Wasserschuhe zu tragen. Auch der Strand ist nicht überfüllt, da er verschiedene Buchten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber haben wir die Ruhe am Strand genossen, wobei auch am Pool einiges geboten war. Am Abend traten an zwei verschiedenen Bars Livebands auf. Da wir all inclusive gebucht hatten, ließen wir uns auch die leckeren Longdrinks schmecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris und Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |