- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmalig schön gelegenes und super gepflegtes Hotel mit einer Aussicht, die kaum zu schlagen ist. Jede Menge verschiedener Pools auf der Anlage verteilt und in ein paar Minuten am toll gelegenes Strand mit kristallklarem Wasser.
Widersprüchlich zu manch anderen Bewertungen hatten wir ein renoviertes Zimmer mit großzügiger Dusche statt Badewanne. Das Zimmer war stets sauber, immer frische Handtücher, Minibar wie schon oft beschrieben alle 3 Tage neu befüllt, bis auf einmal sogar zusätzlich Getränke. Traumaussicht auf das Meer mit Strandsicht gehabt. Über das Zimmer gab es nichts zu meckern. Zusätzlich Handdesi -und Desinfektions-Einmaltücher auf den Zimmern. Klima funktionierte tadellos, Betten waren super bequem und was ich positiv erwähnen möchte, unser Sohn hatte ein richtiges Zusatzbett, nicht so ein Ausklappsofa. Top.
Am liebsten fast noch ein Stern Anzug, denn das was sich das eigentliche Hauptrestaurant Athena geleistet hat, war schon unterirdisch. Aussen hui ( weil man einfach da viel schöner und freier wegen der Aussicht auf s Wasser sitzt) innen pfui ( weil wir fast nie sauberes Besteck dort hatten) Wir sind wegen dem unsauberen Besteck und vorallem Gläser, nach 3 mal dort essen komplett gewechselt ins Thalassa. Nirgends war es so unsauber wie im Athena und das verstehe ich auch nicht, weil ja alles zusammen gehört. Selbst die Taverne die direkt zum Hauptrestaurant gehört, war sauber. Daran muss dringend gearbeitet werden. Essen an sich fand ich überall gut , mehr Fisch wäre schön gewesen Service am Strand einmalig gut, nett, freundlich... Safari Bar war uns zu voll, waren meistens an der Bar direkt am Mare oben und da wurde man sogar bedient
Service möchte ich hier unterscheiden. Was mir jetzt im Nachhinein ein wenig negativ hängen blieb, war unsere Begrüßung, unser Check in. Die Horizon Gäste mussten an der Tür aussen stehen bleiben, während die Mare Gäste ganz normal ins Hotel an die Rezeption einchecken gehen konnten. Eine sehr nette Dame, die leider aber nur englisch sprach, kam raus und begrüßte uns herzlich, verwies aber immer wieder darauf, das wir vor der Tür warten sollten. Sie erklärte so gut es ging alles auf englisch wo man wann essen gehen könne. Ein Mann kam dann raus, der zwar deutsch sprach, aber ausser blöde Sprüche über Deutsche und ohne ein "herzliches Willkommen " unsere Pässe verlangte, nicht viel von sich gab Also das war nicht so prickelnd, kein nettes Willkommen... Service vom hoteleigenen Shuttle , von der Rezeption an sich, von den Bars und vom Restaurant Thalassa top. Service im eigentlichen Restaurant Athena ließ zu wünschen übrig. Wobei ich erwähnen will, das keiner unfreundlich war, nur oft überfordert, vielleicht deswegen nicht so aufmerksam, und generell fand ich persönlich alle weiblichen Servicekräfte netter als die männlichen.
Wie schon oft in anderen Bewertungen geschrieben, liegt sehr einsam, nicht viel fußläufig zu erreichen. Ausser die Thermen, und ein schön gelegenes Strandbad mit Restaurant. Die Therme fand ich optisch sehr schön. Ausserdem liegt das Hotel auf einem Berg, was die Aussicht vom Hotel auf s Meer einmalig macht. Es war ohne zu übertreiben, ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen, uns wurde nichts angeboten, wir haben auch aktiv nichts gesucht. Softanimation am Pool , Fitnessraum weiß ich nicht wo der war, stand kein Schild. Abendprogramm war leider rar. Wahrscheinlich zwecks Corona obwohl das Hotel voll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |