- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die super Lage auf einem Felsvorsprung über dem Meer, tolle Aussichten nach allen Seiten. Vor allem ist uns die besondere Freundlichkeit des Personals erneut sehr aufgefallen.
Wir hatten ein Zimmer im letzen Block über dem Strand mit tollem Blick Richtung Süden. Zimmer sehr groß, schöner großer Balkon, großes Badezimmer. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Maria unsere Reinigungskraft ist eine Perle, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit top!!
Wie wir finden ein besonderes Highlight des Hotels. Stets abwechslungsreiche und schmackhafte Buffetts. Wer hier nichts findet, ist es selber schuld. Neben der besonders guten Qualität des Essens ist auch hier die besondere Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorzuheben. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse an: Savas Karakoulis, Constantina, Gabriel und Dimitris!!!
Alle Mitarbeiter des Hotels sind außerordentlich freundlich und immer hilfsbereit. Schon beim Empfang wurde man von einem Mitarbeiter persönlich begrüsst. Desweiteren die Fahrern des Shuttle-Service (insbesondere ganz herzlichen Dank an Sotiris!!) Koffer wurfen bei An- und Abreise selbstverständlich gefahren und bis ins Zimmer getragen. Da ich 3x Tauchen war, war es auch kein Problem mich mit meinem Tauchgepäck immer pünktlich am Zimmer abzuholen. Selbst die Gärtner und Hilfskräfte hatten immer ein freundliches Kalimera für die Gäste.
Das Hotel liegt auf einem Felsvorsprung über dem Meer mit herrlichen Ausblicken nach allen Seiten. Wenn man Glück hat und TUI fährt nicht zu viele Hotels an ist man in einer halben Stunde vom Flughafen im Hotel. Mit dem Linienbus sind es 15 Minuten nach Rhodos Stadt. Bushaltestelle vor dem Hotel Einzelfahrt 2,40€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |