- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 2. Mal im Horizon Royal. Das Hotel war ca. zu 1/3 gefüllt. Es waren überwiegend Deutsche, einige Engländer und noch wenige andere Nationen vertreten. Wie bereits letztes Jahr, können wir nur positives über diese wunderbare Anlage berichten. Das Zimmer war ein tolles, grosses Zimmer mit Meerblick, einfach (also kein Wasserbett erwarten!) - aber sauber, zweckmässig und mit einem schönen, grossen Balkon. Wer zum Fernsehen nach Rhodos fliegt, wird allerdings enttäuscht werden: Es gab nur 4 deutschsprachige Sender ;-)). Die Animation gab sich, trotz der schon wenigen Gäste, sehr viel Mühe - egal ob tagsüber oder am Abend. Auffällig ist, dass hier niemand "gezwungen" wird, sondern höflich und freundlich gefragt wird, ob Lust an der Teilnahme besteht. Das Essen ist wirklich sehr lecker und bietet für jeden etwas. Ganz ehrlich: Wer hier etwas zu nörgeln hat, nörgelt um des Nörgelns Willen! Die Buffets sind reichhaltig, die Speisen frisch. Die Restaurantmitarbeiter sind flink und bemühen sich, die Gäste möglichst schnell zu bedienen. Über Trinkgeld freut man sich (finde ich auch nicht schlimm), aber wir hatten nicht das Gefühl, dass es erwartet wird. Da das Hotel sehr viele Stammgäste hat (viele davon sind schon 10 mal und mehr da gewesen), kann es schon passieren, dass Tische reserviert werden. Das sehe ich aber nicht unbedingt als Kritikpunkt, denn wir bekamen immer einen schönen Platz. Allerdings: Bitte, bitte weist uns das nächste Mal nicht wieder darauf hin, dass wir im Holiday-Check bewerten sollen! Ihr habt das "Fishing for Compliments" nicht nötig - Ihr seid gut! Ich hatte mir ernsthaft überlegt, aufgrund dieser Aufforderung, erst recht keine Bewertung abzugeben (und beim nächsten Mal, wenn ich angesprochen werde, mache ich das auch wahr ;-)) So, nun aber zurück: Besonders hervorzuheben sind - neben den Reinigungskräften der Zimmer (klasse Arbeit!) - die ganze Animationscrew, Theodora und Marco, die am Abend in der Safari-Bar, bei aller Hektik und allem Trubel die Übersicht bewahrten, IMMER freundlich und zuvorkommend waren und trotz allem noch Zeit für den einen oder anderen Plausch hatten. Auch und unter anderem Wasilys aus dem Restaurant "Athena, hat sich "aufopferungsvoll - auch - um uns gekümmert. So fühlt man sich - trotz vieler Gäste - willkommen! Aufgrund aller positiven Aspekte, haben wir bereits für 2016 den Urlaub in diesem Hotel gebucht (diesmal werden es dann 14 Tage).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |