Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal im Hotel Kalithea Horizon Royal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum zweiten Mal im Hotel Kalithea Horizon Royal,das erste mal war aber sehr viel besser!! Schon bei der Ankunft an der Rezeption war es eher kühl, kein Willkommens Drink, kein kleines Geschenk wie bei unserem ersten Aufenthalt. Die Armbänder für Al wurden uns von der Rezeptzionistin erst nach nachfragen meiner Frau gegeben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, als wir unser in unser Zimmer gebracht wurden, sahen wir aber kein Meer sondern nur die Akropolis Bar und die Sonnenschirme vom Pool! Daraufhin haben wir gleich bei der Rezeption angerufen bzgl. Zimmertausch und dass es nicht wie gebucht ein Meerblickzimmer war. Als wir dann oben an der Rezeption mit unseren Reiseunterlagen ankamen, waren alle drei zu uns sehr unfreundlich und behaupteten dass wir kein Meerblickzimmer gebucht hätten, obwohl es in den Unterlagen stand! In Absprache mit TUI und der sehr bemühten Eleni Lorenzou (Guest Relations) gelang uns nach zwei Tagen das gebuchte Meerblickzimmer zu beziehen. ENDLICH URLAUB!!! Service sehr gut. Speisenvielfalt hat aber im Gegensatz zu unserem ersten Urlaub sehr nachgelassen. Vorspeisen sahen sehr schön aus, sind auch sehr gut, ist aber jeden Abend das gleiche. Sehr schöner Naturstrand mit vielen Felsen im Meer, 2 Liegen und Sonnenschirm kosten 5 €, Pools sehr sauber aber zu klein für diese riesige Anlage, da müssten sie noch etwas machen denk ich. Das andere Personal war sehr freundlich - wie immer !(Rezeption ausgenommen!!!! Auch sehr überheblich!) Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Internet nur bedingt möglich und viel zu teuer. Fast überall gibt es WLAN inkl., nur nicht hier! Ansonsten war es wieder ein wunderschöner Urlaub auf Rhodos!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:7