Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
2 Hotels, 2 Welten, 1 Erdbeben
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben nach der Hälfte unseres Urlaubs (fiel zufällig mit dem großen Erdbeben in den frühen Morgenstunden zusammen; das war aber nur in den deutschen Nachrichten ein Thema, in Griechenland interessierte es niemanden) AI hinzugebucht und durften von jenem Zeitpunkt an auch offiziell das Hauptrestaurant und die beiden neueren Pools benutzen. Wir hatten uns das vorher konkret nach den Ausgaben der ersten Tage für Getränke und das relativ schlechte Mittagessen in der Bar am Hauptpool ausgerechnet, und es hat sich gelohnt. Die aufgetischten Speisen sind im Hauptrestaurant auf den ersten Blick denen im Restaurant des Kalithea Mare Palace sehr ähnlich, allerdings hat man den Eindruck, dass im Horizon Royal die qualitative A-Auswahl an Speisen angeboten wird und auch das Personal dort eine Klasse besser und aufmerksamer ist. Außerdem ist der Blick vom Hauptrestaurant aus grandios, ebenso wie von dem anliegenden Pool aus. Die Kläranlage riecht man zwar ab und zu, aber Hauptsache ist ja wohl, dass überhaupt eine Kläranlage vorhanden ist..., als Negativbeispiel zählt hier wohl die türkische Riviera. Für eine Familie mit zwei Kindern sind die Doppelzimmer mit nur einem Wohn-Schlafraum allerdings recht knapp bemessen. Unsere Wäsche, die im Express-Service gewaschen werden sollte, bekamen wir nach dreimaliger Nachfrage nach drei Tagen, kurz vor unserer Abreise, wieder. Insgesamt sind Rhodos und auch dieses Hotel weiterzuempfehlen, aber man muss eben wissen, was man will.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2