Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Den Gästen das Geld aus der Tasche ziehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ging nur darum, so viel Geld wie möglich den Gästen noch aus der Tasche zu ziehen. Wie kann ich HP-Gästen verbieten, die schönen Pool-Anlagen zu nutzen??? Überall wurden Extra-Kosten veranschlagt. W-Lan 30,- Euro/Woche, keine Bedienung für AI-Bucher an der Bar. Man muss minutenlang anstehen usw. Könnte noch viel mehr Beispiele aufzählen. Alles in allem ein ganz widerliches, profitgieriges System, mit Leistungen, die anderswo selbstverständlich sind. . . un die 1-2Fly-Reiseleitung stellt sich auf dumm.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    s. o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Alles TOP.


    Service

    Alles sehr freundlich, ausgenommen die Damen an der Rezeption. Aber dort werden ja bewusst Damen mit "Haaren auf den Zähnen" hingesetzt, um die ganzen Beschwerden zu "ignorieren".


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1