Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Den Gästen das Geld aus der Tasche ziehen3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ging nur darum, so viel Geld wie möglich den Gästen noch aus der Tasche zu ziehen. Wie kann ich HP-Gästen verbieten, die schönen Pool-Anlagen zu nutzen??? Überall wurden Extra-Kosten veranschlagt. W-Lan 30,- Euro/Woche, keine Bedienung für AI-Bucher an der Bar. Man muss minutenlang anstehen usw. Könnte noch viel mehr Beispiele aufzählen. Alles in allem ein ganz widerliches, profitgieriges System, mit Leistungen, die anderswo selbstverständlich sind. . . un die 1-2Fly-Reiseleitung stellt sich auf dumm.
Zimmer
Eher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
s. o.
Restaurant & Bars
Sehr gut
- GeschmackSehr gut
Alles TOP.
Service
Alles sehr freundlich, ausgenommen die Damen an der Rezeption. Aber dort werden ja bewusst Damen mit "Haaren auf den Zähnen" hingesetzt, um die ganzen Beschwerden zu "ignorieren".
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

