Alle Bewertungen anzeigen
Daniela und Marcel (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
dolce Vita im Hotel Kalithea Mare Palace!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Sicher ist das Mare Palace schon etwas älter, doch sind wir jedes Jahr positiv überrascht, denn es wird immer etwas renoviert, z.B. neue Zimmertüren mit Karten, einfach SUPER! Oder neue Kleiderschränke, etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Zimmer mit Meerblick, Matratze etwas durch gelegen, soweit aber o.k. Wir haben uns wohl gefühlt! Netter Empfang mit diversen Getränken im Kühlschrank, wie Mineralwasser, etc. Snacks, Früchte und einem Fläschchen Wein, als Willkommen des Hauses, da kann doch der Urlaub beginnen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet, sehr aufmerksames und fleissiges, freundliches Personal. Das Essen war abwechslungsreich, die Atmosphäre für uns in Ordnung, es werden halt nun mal viele Gäste verkostet, da kann man keine lauschigen Plätze erwarten, doch wird das Beste daraus gemacht damit man sich als Gast wohl fühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir wunschlos glücklich waren, mussten wir von dieser Dienstleistung keinen Gebrauch machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr angenehm, nur ca 30 -45 Min. vom Flughafen entfernt, je nach Route.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir die Pool Anlage jeweils nur am Abreisetag nützen, können wir das nicht so beurteilen, doch die Dusche im Keller und die Sonnenschirme wären wohl ein Thema zum auswechseln und renovieren! Das Wasser im Pool dürfte auch etwas wärmer sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Marcel
    Alter:56-60
    Bewertungen:5