Alle Bewertungen anzeigen
UrlaubsGu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein angemessenes zwei Sterne Hotel - mehr nicht!
2,0 / 6

Allgemein

Leider muss ich die hier bereits schlechten Bewertungen bestätigen. Doch zuerst das Positive, die Hotelgrünanlage ist sauber, gepflegt und das Empfangspersonal ist immer freundlich gewesen, dass war es dann aber auch schon. Als wir in dem Hotel angekommen sind, wurden wir von zwei netten Damen am Empfang begrüßt. Da wir nur Vollpension gebucht hatten, bot man uns ein Upgrade auf All Inclusive an, mit der Prämisse ein Downgrade im Zimmer hinzunehmen. Wir willigten ein, bereuten es aber im Nachgang, der Begriff Abstellkammer ist hier noch Gerlinde ausgedrückt. Kein Abend an dem man vor 23 Uhr ruhig schlafen konnte und auch kein Morgen an dem man länger als sechs Uhr schlafen konnte. Ein MiniFenster oben in der Ecke, das war es dann auch schon. Wenn Sie dort einen Urlaub halbwegs genießen möchten, lassen Sie sich nicht auf diesen Deal ein, Ihre Nerven werden es Ihnen danken. Auf die Sauberkeit möchte ich hier lieber nicht weiter eingehen. Alles wirkt sehr alt und runtergekommen (Poolliegen, Tische, Fittnessgeräte egal ob beim Horizon oder Mare) Da wir nun All Inclusive hatten, konnten wir die gesamte Anlage nutzen. Also auch das Restaurant des Horizon Royal, beide Hotels bilden eine gesamte Anlage. In diesem Restaurant war das Essen OK, aber auch nichts Besonderes. Die Kellner hatten nur Augen für Ihre Lieblingsgäste. Lieblingsgäste sind jene Leute, die schon Jahre dort sind und im Vorfeld der Reise Ihre „ Wünsche“ äußern. Also welches Zimmer möchte ich haben, an welchen Tisch möchte ich sitzen etc. Traurig das man so etwas toleriert und andere Gäste benachteiligt. Haben Sie in diesem Hotel kein All Inclusive, dann müssen Sie für „Cocktails“ 6€ - 6,50€ bezahlen, weiterhin dürfen Sie dann auch nur in einem Restaurant essen, welches leider noch nicht mal dem Begriff Kantine gerecht wird. Wo wir grad beim Geld ausgeben sind, der Zimmersafe kostet die Woche 15€ - hatte ich bis jetzt noch nie erlebt. Das Wlan gibt es nur bei der Safari-Bar kostenlos – sonst schlägt es teuer zu buche. Strandhandtücher kosten ebenfalls 3€ das Stück. Zum Schluss noch etwas zu den Farben der Bändchen. Lila -> All Inclusive „Horizon Royal“ Gelb -> All Inclusive „Mare“ Kein Bändchen -> nur Vollpension und damit auch ewig lange Wartezeiten, egal wo. Zum Abschluss noch etwas zu der Lage des Hotels. Jenes liegt nicht unweit einer riesigen Kläranalage (Google ist dein Freund) – demzufolge ist bei guten Windverhältnissen auch der Geruch - ekelhaft. Rhodos ist auf Ausnahme des Flughafen, eine sehr schöne Insel, aber dieses Hotel, einfach nur eine billige Jugendherberge – Schade – aber kein zweites Mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UrlaubsGu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1