- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist eine sehr schöne, große und gepflegte Anlage. DIe Zimmer waren immer sauber. Das Personal konnte fast einstimmig deutsch sprechen. Das kommt daher, dass das Hotel zu 80% deutsche Gäste hat. Rhodos ist auf jeden Fall eine Reise wert und ich würde das Kalithea Mare immer wieder buchen.
Wir hatten ein 2- Bett- Zimmer, in dem ein weiteres Bett hineingestellt wurde und es war immer noch genügend Platz für 3 Menschen. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet (Klimaanlage, deutsches TV, Balkon bzw. Terrasse, Minibar, Fön, SAfe, Telefon). Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher erneuert.
Es gab mehrer Restaurants und Bars auf dem Hotelgelände. Gäste mit dem All inclusive Band durften alle benutzen. Gäste mit HP sind auf einige Bars und Restaurants beschränkt, was aber nicht weiter schlimm ist. Das Essen war jeden Tag sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Personal war durch weg sehr freundlich. MAn wurde von jeden auf der Anlage sehr freundlich begrüßt, ob nun die Putzfrau, der Gärtner oder das Service- Peronal. Wie erwähnt sprechen dort außer Englisch fast alle Deutsch. Zusätzlich wird im Hotel eine Wäscherei, ein Frisör, ein Juwelier, Autovermietung, Kinderbetreuung, Mini- Markt angeboten.
Die Hotelanlage liegt eher im ruhiger Teil von Rhodos. Jedoch hat man täglich alle 20 min. ( von morgens 8.00 Uhr bis nachts um 24.000Uhr) die Gelegenheit mit dem Bus nach Faliraki oder nach Rhodos- Stadt zu fahren. Zu der Hotelanlage gehört ein hoteleigener Strand. Dieser ist ca. 300m entfernt. Da dieser Weg steil bergab, bzw. bergauf geht, wird vom Hotel ein Mini- Bus eingesetzt, der die Gäste von 9.00 bis 17.00 Uhr alle 10 min. hin und her fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand- und Poolbereich ist sehr schön. Von Animation habe ich nicht viel mitbekommen, genauso wie vom Kinderprogramm. Alles wurde jeden Tag gewischt und sauber gehalten. Die Sonnenliegen am Pool sind kostenfrei, am Strand muss man 2,50 pro Liege bezahlen, der Schirm ist frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |