- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativ ist leider die dauernde Übeberbuchung des Hotels, daher muss man damit rechnen für die ersten Tage in einem Ausweichzimmer oder Nachbarhotel untergebracht zu werden. Als Entschädigung gibt es dafür All Inclusive und Mitbenutzung der Anlage des Hotels Horizont (Hotels gehen ineinander über), daher betrifft diese Beurteilung eigentlich auch überwiegend das Horizont.. Da das Horizont mit seinen Pools und Restaurants hochwertiger ist, z. B. Meerblick bei Pool und Freiterrasse beim Restaurant, sollte man eigentlich gleich dies buchen. Ebenfalls sind im Hauptgebäude die Zimmer 523 - 525 zu meiden. Über diesen ist der Hauptkompressor der Klimaanlage und an Schlaf eigentlich nicht zu denken. Trotz dieser Hemmnisse dennoch insgesamt ein schöner und erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz Elsässer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |