Alle Bewertungen anzeigen
Liane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage, sehr gut eingerichtet und wunderschön anzusehen. In der Hauptsaison bei voller Ausbuchung im Restaurant nicht auszuhalten. Der Strand am Hotel ist super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man darf anscheinend kein BestPriceZimmer über TUI buchen, weil man dann die schlechteste Lage und Ausstattung bekommt. Zimmertausch war nach drei Tagen möglich, aber nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist immer für jeden was dabei. Nur ist es in der Hauptsaison so voll, das ein entspanntes Abendessen kaum möglich ist. Im Vergleich zum Aufenthalt vor drei Jahren, hat die Qualität etwas nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach Rhodos Stadt mit dem Bus in 15 min, Waterpark und Faliraki auch in kurzer Zeit erreichbar (10 min mit Bus). Zu den Thermen von Kalithea kann man zu Fuß gehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2