- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider bekamen auch wir zu Beginn nicht unser gebuchtes Zimmer, da offensichtlich nicht nur zur Ferienzeit überbucht wird. Durch ständiges überbuchen können natürlich mehr Zimmer vermietet werden als tatsächlich vorhanden sind. Schade, dass die Reiseveranstalter da anscheinend nichts unternehmen! Uns wollte man erst mit Vollpension und Getränkegutscheinen beschwichtigen; nach dem Hinweis, dass wir tagsüber nicht im Hotel sind, gab es statt Vollpension mehr Getränkegutscheine. Nach 2 Tagen im Kellerloch (Ohropax mitnehmen - direkt unter der Bar!) war unser Zimmer dann aber einwandfrei - sogar mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind allerdings recht hellhörig (z.B. Klimaanlagen der Nachbarzimmer waren deutlich zu hören). Wir waren mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Das Essen ist verboten lecker, auch wenn wir die Begeisterung für die Crepes nicht teilen konnten. Das Restaurantpersonal (insbesondere Renos) war sehr nett und fix. Wegen dieser positiven Punkte gibt es von uns trotz der Kellereinquartierung eine gute Bewertung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |