- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die allegmeinen Hoteleigenschaften wurden hier mehrfach beschrieben. Viele Bewerter machen aber den Fehler, dass sie die Komplette Anlage bewerten (Mare Palace und Horizon Royal). Würde man sich nur auch das Mare Palace beschränken, wäre die Gesamtbewertung deutlich schlechter. Das Hotel war war unserer Ankunft bis auch zur Abreise total überbucht. Man versuchte uns zunächst ( wie bei fast allen, die im Mare Palace ankamen) mit dem Kellerzimmer, bzw. für die ersten drei Tage in einem anderen Hotel abzuspeisen. man muss hier erwähnen, dass man mit den Gästen immer in ein Nebenzimmer geht, damit die anderen nichts davon mitbekommen. Zusätzlich werden die Gäste mit Getränkegutscheinen oder All-inclusive-Bändchen "ruhig gestellt". Sie dürfen dann auch die komplette Anlage (sprich, auch das Horizon) nutzen. Auch hier machen viele Bewerter den Fehler, dass man schreibt, dass das Hotel 3 Pools hat. Das ist falsch. Es gehört definitiv nur der Pool in Eingangsbereich zum Mare Palace und dieser ist sehr unsauber (schwarzer Speckrand, Tannennadeln) Wir wollten daher einen anderen Pool nutzen und haben daher an der Rezeption nachgefragt. Antwort: da haben sie nichts zu suchen. Wenn wir gerade beim Thema Rezetion sind: Alle Damen sind, wenn sie auf Mängel hingewiesen wurden sehr ungehalten. Ausnahme: Sina. Zufällig bekamen wir bei einem Gespräche zwischen den Gästen mit, dass der teuer gemietete Tresor (30,-- 2 Wochen) nicht versichert sei. Auf Nachfrage bestätigte die Rezeptionistin Sina dies widerwillig und unfreundlich. Niemand wird auf diesen Umstand hingewiesen. Sollte wirklich etwas passieren, kommt das böse Erwachen. Der Service der Halb- und Vollpensionsgäste leidet unter dem Hofieren der All-Inclusive-Gäste. Der Ausgleich des Defizits durch die Abfindung der (zimmer)geprellten mittels Gutscheine oder Bändchen, was sich auf die Getränkepreise auswirkt. D. h. die regulär zahlenden HP und VP Gäste zahlen die Fehlplanungen mit. das Hotel ist kein 4 Sterne Haus,
Unser Zimmer wurde fast 1 Woche nicht gereinigt (Abfallkorb Bad nicht geleert, und das in einem Land, wo man von Touristen verlangt, dass er da sein gebrauchte Klopapier deponiert!!!, von den Vorängern waren noch die Haare und totgeschlagenen Schnaken auf dem Waschtisch, Kaugummi klebte am Bettrand und, und) selbst nach Reklamation beim Reiseleiter geschah ich. Erst eine Email an das Management fruchtete. (Entschuldigung mittels Früchtekörbchen)
Frühstück immer das Gleiche (Eier in allen Variationen, Hervorzuheben sind jedoch die guten Waffeln. Besonders "beindruckend" ist die Diät Ecke, die immer aus einem Glas Orangenmarmelade und "lungenkranken" Kochschinken bestand. Beim Abendessen ist immer was dabei, was schmeckt.
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption läst mehr als zu wünschen übrig. Ausnahme: Sina Kellner und sonstiges Personal freundlich Bei Beschwerden mehr als schwerfällig bis abweisend.
Im Hotel jeden Abend mehr oder weniger gute Unterhaltung ( das Beste in diesen 14 Tagen war eine Gruppe die ABBA immitierte. Ansonste Folklore, Karaoke, Karaoke, Folklore. Nächst gelegene Unterhaltungs und Sehenswürdigkeiten in Rhodos oder Falirki. Ereichbarkeit mittels Bus (Haltestelle vor Hotel, aber Busse meistens überfüllt oder Taxi (hier sollte man vorher nach dem Preis fragen, ansonsten könnte man denken man ist nicht in Griechenland, sondern auf dem türk. Basar. So schwankt eine Fahrt nach Rhodos zw. 8 und 11,--.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe Hotel allgemein, Pool sehr unsauber (schwarzer Speckrand, Tannennadeln) Wir wollten daher einen anderen Pool nutzen und haben daher an der Rezeption nachgefragt. Antwort: da haben sie nichts zu suchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ottmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |