Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrohal. Ist nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Der Umgang mit den Gästen ist zum Teil sehr unverschämt. Keiner sagt einem im Vorfeld, dass die Belästigung durch die direkt angrenzende Käranlage untragbar ist. Das bezieht sich nicht nur auf den Gestank sondern auch auf den Lärm der unentwegt auch in der Nacht durch den LKW-Verkehr und das permanente Hundegebell Tag wie Nacht entsteht.Samt der Fliegenplage. Es fliegen Drohnen die einem ins Zimmer spähen,was völlig normal ist laut Rezeption. Angeblicher Putztrupp abends im Zimmer, weil morgens ein Schild an der Türe hing. Diebstahl im Zimmer , weiteres unbefugtes Eintreten ins Zimmer um Entwendetes wieder zurück zu bringen und um in den gemieteten Tresor zurückzulegen ( Nach lautstarker Beschwerde an der Rezeption ) Insektenprobleme auf dem Zimmer ( Ameisenstrassen täglich neu aus den Abflüssen.Waschbecken und Badewanne. ) Im übrigen wird man dazu angehalten, das Insektenproblem selbst zu lösen. Man möge bitte in den hoteleigenen Laden gehen und dort Insektizide zu Wucherpreisen besorgen. Gelbes Wasser aus der Wasserleitung mitten in der Saison. Nachdem ich das Badewasser eingelassen hatte, war mir das Baden allerdings vergangen. Unglaubliche Lärmbelästigung durch die Hauptstrasse vor dem Hotel, der Kläranlage und des Restaurants samt Animationsprogramm. Beschwerden verlaufen in der Regel im Sand und der Manager interessiert sich nicht wirklich dafür, was er auch demonstriert. Zimmermöbel sind desolat, Vorhänge schmutzig. Unser Zimmer war stets feucht und roch modrig. Klimaanlage konnte man nicht bedienen, da der Hebel zum Regulieren abgebrochen war. Zum Lüften musste man die Zimmertüre samt Balkontüre öffnen um den unglaublichen Gestank des Zimmers und der Kläranlage los zu werden. Schriftlicher Hinweis im Übrigen, das die Personalauweise der Gäste eingesammelt werden beim Einchecken und spätestens am nächsten morgen wieder erhältlich sind . Wozu ??? Die Reiseleitung ist unfreundlich gewesen und wenig Kundenorientiert. Solange es um grundsätzliches geht, kein Problem. Tauchen welche auf, sollte man es besser selbst regeln. Denn das hat sie in unserem Fall nicht getan. Es ist ausserdem das erste Hotel, in dem man keinerlei Bettbezüge für die Bettdecken erhältlich sind. Hygiene geht echt anderst. Nicht-Stören-Schilder bekommt man erst auf Anfrage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und die Möbel in desolatem bzw. kaputten Zustand. Wie in unserem Fall , Vorhänge und Fester/ Balkontüre schmutzig. Modrig und feucht. Keine Bettdeckenbezüge für die Decken erhältlich. Gelbes Wasser aus der Leitung. Wenn man nicht aufpasst, bekommt man wie wir ein Low-Budget-Zimmer verpasst. Der Zimmersafe ist im Übrigen mit Schlüssel und nicht mit Code


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal im Aussenbereich echt super. Panti und Joana waren überragend. Sehr zuvorkommend und freundlich. Zu allen Gästen waren sie stets gleich freundlich. Das ist der einzige Pluspunkt. Das Essen war echt klasse. Das Abendangebot ist toll gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Kommt ganz auf den Buchungspreis an . Beschwerden werden zwar aufgenommen, aber ignoriert. Man hat den Eindruck gewonnen, je mehr man sich beschwert , um so mehr werden die Probleme . Jeden Tag war bei uns was anderes. Putzpersonal verschafft sich wie in unserem Fall um 18.50 Zugang ins Zimmer und vergisst die Generalkarte. Die Rezeption sagt, es gibt keine Generalkarte. Dubios . Diese Art von Karten gibt es zu 1000 in diesem Hotel. Noch dubioser wie wir finden. Die Zimmerkarten sind im übrigen weiss und ohne Beschriftung mit der Zimmernummer oder des Hotels.Der Manager zieht es vor, die Gäste nicht anzusehen und in das Gespräch nicht mit einzubinden. Er redet auch nur in Landessprache mit dem Personal, so dass die Gäste nicht verstehen um was es sich dreht und worüber sie sich unterhalten. Bei Problemlösungen oder Behebung eher unangemessen und unproduktiv


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da es direkt an der Hauptstrasse liegt , eher nicht so toll. Pluspunkt ist die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den oberen Teil des Hotels ( also die günstige Version , und nicht auf das Horizon bezogen )mehr mau. man wird aber auch erst vor Ort darauf hingewiesen, wo man untentgeldlich hin darf. Animationsprogramm am Pool ( Gott sei dank , nur 2 mal die Woche ) Ist man länger als 7 Tage dort, stellt man fest, dass das Abendprogamm sich im Wochenrythmus wiederholt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1