- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlagen sind alle hochwertig, die Anlage selbst ist sehr weitläufig. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Man kann zwischen Halbpension und all inklusive wählen. Gäste sind gemixt, wobei der Anteil von deutschen Urlaubern klar dominiert. Das Hotel ist gleichermaßen für junge, alte Gäste und Familien geeignet. Ausflüge in der Region lohnen sich sehr. Die Altstadt von Rhodos Stadt ist einzigartig durch die sie umgebenden Festungsmauern. Strände sind leicht zu erreichen. Lindos bietet sich auch sehr an. Im Hotel stehen im Untergeschoss Tafel mit möglichen Auflugsrouten. Hier sollte man unbedingt noch einmal nachfragen oder sich an die Reiseleiter wenden, um das maximale aus dem Urlaub rausholen zu können. Auch eine Therme im Ort Kalithea wird täglich angefahren. Wir haben es leider zeitlich nicht geschafft, aber von anderen Gästen gehört, dass es sich sehr gelohnt hätte.
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Abzug gab es nur beim Abfluss in der Badewanne und dem Dunstabzug. Die Betten sind sehr bequem, zusätzliche Kissen sorgen für den nötigen Komfort. Safe und Telefon (sogar im Bad), sowie Fernseher auch mit Radiokanälen sorgen für die nötige Unterhaltung.
Die Gastronomie ist die beste, die ich je erlebt habe. Obwohl ich in nahezu allen europäischen Ländern und zahlreichen afrikanischen war - zumeist in 5-Sterne-Häusern, habe ich eine solche Vielheit und Geschmacksexplosion noch nie erlebt. Dem Chefkoch ist ganz klar ein Kompliment auszusprechen. Die Vielfalt ist umwerfend - insbesondere am griechischen Abend und bei Fischliebhabern. Alles ist stets frisch und man achtet offensichtlich stark auf die Herkunft, Frische und den Geschmack aller verwendeten Zutaten. Alle Gäste im Hotel waren begeistert von der Gastronomie. Hier würde ich auch noch einen Bewertungspunkt vergeben, wenn das möglich wäre! Die Gastronomie verdient das Prädikat - EXZELLENT!
Das Personal ist das netteste, das ich je in einem Hotel gesehen habe. Dies zeichnet das Hotel wirklich aus. Alle sprechen Deutsch und Englisch fließend. Insgesamt wird sehr auf die Kundenwünsche eingegangen, was den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis macht. Ich war anlässlich meines Geburtstags dort und habe es nicht bereut. Das Hotel hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Der Strand ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus bestens zu erreichen. Es gibt 3 sehr große Pools mit Süßwasser in der Anlage. Viele verschiedene Restaurants und Bars runden das Angebot ab. Man kann verschiedene Orte mit dem Bus oder Taxi gut und kostengünstig erreichen. Ein Ausflug nach Rhodos Stadt empfielt sich sehr. Die Bushaltestelle ist 2 Min zu Fuß vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wird einem in dieser Anlage nicht. Außer zahlreichen, großen Poolanlagen und einem attraktiven Strand gibt es zahlreiche Sportmöglichkeiten - von Beach Volley, über Tennisplätze bis hin zu einer kleinen Spielhalle ist alles geboten. Besonders interessant ist auch die Abendunterhaltung - jeden Abend gibt es eine andere Show - mit Live Musik und Folkloretänzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |