Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
lasst euch nicht verarschen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben über 1 2 Fly schon im Februar gebucht und staunten nicht schlecht, als im Hotelankamen.Die Rezeption war komplett überfordert. Wir bekamen gleich mit wie sich andere über Zimmer beschwerten. UND noch mehr staunten wir als man uns sagte, dass das Hotel überbucht sei und wir für 2 Tage in ein anderes Hotel (Pegasos) sollten. Gut OK dachten wir uns, dumm gelaufen. Als Entschädigung versprach man uns ALL INCLUSIVE bei der Wiederankunft. Das waren etwas 20-30 Personen, die das gleiche durchmachen mussten. 2 Tage später kamen wir wieder im Hotel Kalithea mare Palace an. ES WAR IMMER NOCH ÜBERBUCHT. WIr bekamen aber dafür ein Zimmer im Horizon Royal, das liegt auch auf dem Gelände und ist sehr viel schöner. Jedoch bekamen wir nur ORANGE Armbänder, mit denen konnten wir lediglich an der Poolbar vom Kalithea mare Palace und deren Bar trinken. Essen durften wir auch nur im Restaurant Thallasso und nicht im Restaurant vom Horizon Royal. Am gleichen Tag am Nachmittag trafen wir ein Paar, dass auch 2 Tage in ein anderes Hotel kam und dann wieder ins Kalithea Mare Palace. Die beiden hatten das blaue Band, mit dem sie überall essen durften, sogar an der Strandbar. Wir waren total sauer und verärgert. Wir wurden wieder verarscht vom Hotel. Und Warum? Weil wir unseren Mund nicht aufgemacht haben sondern einfach JA und AMEN gesagt haben. Wir sind dann zusammen mit 2 anderen Mädels zur Rezeption und haben uns sofort beschwert. Die Dame an der Rezeption hat nur gesagt, dass wir das blaue Band nicht kriegen. Wir fanden das sehr ungerecht und wollten nicht gehen bevor wir nicht auch das blaue Band bekommen. wir haben ihr gesagt dass wir das auf jeden Fall auf Holidaycheck schreiben und berichten. Sie meinte nur: "Wir werden nicht unbeliebt,wir bleiben so beliebt".Das war wirklich eine Frechheit. Also sagten wir, wir wollen den Manager sprechen, der kam leider erst nächsten morgen wieder. Wir setzten uns sehr verärgert darüber, dass 2 Tage eigtl fürn Arsch waren und wir immer noch soverarscht werden vom Hotel erst einmal in die Bar die wir nutzen durften und tranken einen Coktail. 10 Minuten später kam die Dame und gab uns dann das blaue Band. Keine Ahnung was da lief, warumwir das bekamen. Warscheinlich nur weil wir unseren Mund aufgemacht haben. Das alles war so ärgerlich. Wir hatten wirklich eine riesen Wut auf das Hotel und auf 1 2 Fly. Wir haben mit anderen Leuten gesprochen und die haben uns gesagt, dass das ganz normal ist, dass das Hotel überbucht ist und, dass das normal ist !!! Fazit: Nicht buchen !!! Und wenn doch, dann stellt euch auf jeden Fall darauf ein, dass ihr erstmal für ein paar Tage in ein anderes Hotel kommt. Das alles ist eine MIESE MASCHE von 1 2 Fly und dem Hotel


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1