Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden: Gut waren die Deutschkenntnisse des Personals, das kleine aber feine Buffet abends, die guten Vollkornsemmeln morgens und das wirklich stets freundliche Personal überall (so freundlich haben wir das noch nie erlebt!). Eher schlecht fanden wir dass die Gäste des Horizon bei uns alles mitbenutzen durften und daher einige Bereiche überfüllt waren, vor allem das Thalassa Restaurant hatte abends eher eine Bahnhofsatmosphäre, da es wirklich übervoll war. Die eng gestellten Tische haben das Balancieren des Essens nicht erleichtert und die Stühle waren wirklich unbequem. Zur Info: All Inclusive kann man hinzubuchen für EUR 30,00 oder EUR 40,00 (inkl. Standbar), dann darf man auch alles im Horizon-Bereich mitnutzen. Manchen Gästen wurden ein Kellerzimmmer angeboten - im Gegenzug bekamen sie dafür All Inclusive. Wir haben ein solches Kellerzimmer gesehen (kein Fenster), hatte eher was von einer Abstellkammer!! Wir empfehlen eher im Hotel ein Auto zu buchen, kostet EUR 30 pro Tag, über die Reiseleitung kostet ein Tag EUR 45. Unser Auto war absolut in Ordnung! Die Getränkepreise in der Bar bewegen sich bei EUR 2 für ein Wasser bzw. Softgetränk, EUR 5 pro Cocktail und EUR 3,50 für ein großes Glas Hausbier. Probiert unbedingt den Nescafe Frappe mit Milch und Zucker (das In-Getränk derzeit auf Rhodos!) Alles in allem kann man bei dem Preis-Leistungsverhältnis (EUR 351,00 pro Nase pro Woche Halbpension) nicht meckern! Viel Spaß auf Rhodos! Rebekka und Mirko


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:21