Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Muffiges Kellerloch statt Meerblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage befindet sich allgemein in einem sehr guten Zustand. Das Möbiliar könnte allerdings mal erneuert werden. Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Weitläufigkeit ist sehr angenehm, die Gästestruktur ist gemischt. Hauptsächlich wird das Hotel allerdings von Familien und Paaren besucht. Wir haben HP gebucht. Man sollte sich nicht von den sehr guten Bewertungen blenden lassen. Ansscheinend kann man in diesem Hotel Glück und Pech haben, wir haben nach unserem Urlaub bereut, dass wir die kritischen Bewertungen nicht ernst genommen haben und würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und der Zustand der Zimmer ist sehr gut. Der Fernsehr ist winzig und die Ausstattung sehr zweckmäßig. Leider hat die Minibar nicht sehr gut gekühlt. Bzgl. der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden, das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war sehr groß und abwechslungsreich. Die Qualität war auch sehr gut und es hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir im Hotel ankahmen wurde uns eröffnet, dass wir leider aufgrund eines "Plumping Problems" nicht unser Zimmer beziehen können, das wir aber ein ebenfalls sehr schönes Zimmer bekommen würden, lediglich ohne Balkon und, dass wir pro Nacht in dem anderen Zimmer einen Getränkegutschein erhalten. Wir hatten von diesem Vorgehen schon in anderen Bewertungen gelesen, allerdings war das was uns dann erwartet hat wirklich ein Schock. Bei dem Zimmer handelte es sich um ein miefendes Kellerloch ohne Fenster, direkt unter der Rezeption des Horizon Komplexes, was nachts sehr laut war und uns vom schlafen abhielt. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und waren daher sehr enttäuscht. Vor allem, dass wir immer wieder zur Rezeption mussten um zu fragen ob inzwischen ein anderes Zimmer für uns frei wurde. (Wir verbrachten fast den ganzen Tag an der Rezeption, da wir immer wieder vertröstet wurden). Als wir schliesslich ein anderes Zimmer erhalten haben, mussten wir feststellen, dass die zur Wiedergutmachung erhaltenen Coupons bei den Kellnern im Restaurant sehr unbeliebt sind. Die Kellner im Restaurant bedienten uns eher widerwillig und waren sehr unfreundlich. Den Service den wir erfahren haben, war von dem Service von dem in den anderen Bewertungen die Rede ist, sehr weit entfernt. Eine Ausnahme machte hier nur das Personal am Strand. Zum einen die Frauen in der Bar aber auch der Mann, der für die Verwaltung und Vermietung der Liegen zuständig ist. Sie waren immer fröhlich und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Flughafen dauerte ungefähr eine Stunde. Die nächsten Orte sind ausschließlich mit Bus oder Taxi zu erreichen. Die Busse sind sehr überfüllt, fahren allerdings in regelmäßigen Abständen. Für Urlauber die keinen Trubel suchen, eignet sich die Lage des Hotels ideal. Die unmittelbar in der Nähe liegende Kläranlage führte je nachdem wie der Wind ging zu einer schlimmen Geruchsbelästigung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind ein paarmal abends in eine der Bars, allerdings war der dort gebotene Gesang wirklich schlecht und hat sich mehr an das Publikum 50+ gerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1