Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht so schlecht, aber es gibt sicher besseres
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, weitläufige Anlage, zu der auch die Gebäude des Kalithea Horizon Royal gehören. Viele ältere Gäste, hauptsächlich aus Deutschland und England, sodass der größte Teil des Personals auch gut deutsch sprach. Mietwagen zu empfehlen, sonst wird es langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, auf Wunsch ohne Blick auf die nahegelegene Kläranlage, nur am letzten Tag kam der Geruch. Fernseher mit 5 Programmen, täglicher Handtuchwechsel, sehr sauber. Safe gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Frühstück, nur die Crepes waren richtig lecker! Frühstückszeit bis 9. 30 Uhr etwas kurz. Abendessen: leckeres Salatbuffet mit Antipasti und Tsatsiki, das warme Essen war allerdings katastrophal. Jeden Abend Nudeln und Pommes, wenig Auswahl. Einmal gab es Lachs, der von den Gästen schnell auseinandergepflückt wurde und deshalb (wie andere Gerichte auch) kalt war. Nachspeisen waren in Ordnung, allerdings gab es als Obst nur Äpfel, Bananen, Apfelsinen und Weintrauben oder Dosenfrüchte.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren gößtenteils freundlich, nur die Reinigungsdame stand immer schon mit dem Anklopfen im Zimmer. Bei der frühen Ankunft (10. 00) konnten wir noch nicht ins Zimmer, wir konnten an der Bar was trinken, wurden aber gleich darauf hingewiesen, dass wir das dann selbst bezahlen müssten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung war nichts los, aber die Bushaltestelle für Verbindungen nach Rhodos Stadt oder in den Süden liegt direkt vor der Haustür. Minimarkt für das Nötigste im Haus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet und Sportanlagen unglaublich teuer! 6€/h Basketballkorb, 4 € für 30 Minuten Internet. Tolle Poolanlagen. Die großen Pools des Horizon Royal dürfen zwar nicht mitbenutzt werden, es merkt aber niemand. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand auch kostenpflichtig. Weg zum Strand in Ordnung, man kann aber auch mit dem unregelmäßig verkehrenden Erzgebirgsexpress fahren. Tolles Wasser, etwas felsig, super zum Schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:26