- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu großes Hotel, daß sich auf eine gewisse Massenabfertigung spezialisiert hat. Über 1000 Zimmer! 2 - 4 Stockwerke. Durchschnittliche mediterrane Architektur. Die Anlage ist sauber. Der Zustand der Anlage ist unterschiedlich, das hängt wahrscheinlich mit der Anwesenheit des komfortableren Zwillingshotels Horison-Royal zusammen, ist aber im Großen und Ganzen gut. Zimmer gibt es von schlecht bis sehr gut. Das Insektenproblem durch die ganz nahe Kläranlage ist vorhanden, aber nur am oberen Pool und in machen Zimmern merkbar. Gigantische Preise im Hotelshop! Gut behindertengerecht - außer in den Poolanlagen. Gästesruktur: europäisch, vorwiegend Familien. Wir wollen keine Abzocke mehr! Der nächste Urlaub wird ein Individualurlaub.
Von schlecht bis sehr gut. Je nach Zimmerart.
1 Restaurant. 2 Poolbars. 1 Meerbar. Hektik beim Personal ohne Ende, die können einen Leid tun. Essen ist sehr gut. Vorsicht bei HP - saftige Preise an den Pool und Snackbars und andere Tavernen oder Restaurant sind ca. 1km entfernt.
Wir bekamen das zu spüren, weil wir den Urlaub in einem kleinen 2-Bett-Zimmer als 4-köpfige Familie verbringen sollten. Das Zimmer wurde einfach mit 2 Camping-Liegen augebettet und somit sollten wir im Zimmer als Bewegungsfreiheit einen 4m x 40 cm langen Gehstreifen benutzen. Der Tisch mit 2! Stühlen stand auf dem Balkon! Im Badezimmer waren Handtuchhalter defekt. Daraufhin - Vorsicht an der Rezeption, hier ist es von Bedeutung an wen man gerät - half man uns erst im 3. Anlauf. Zuerst wollte man das Zimmer schönreden und dann sollte ein Zimmerwechsel nur mit Zuzahlung funktionieren. Schließlich - Herzlichen Dank an Margaritha - eine gute Seele, sie hätte 6 Sonnen verdient hat der Zimmerwechsel ohne Probleme funktioniert. Zimmerreinigung - sehr gut!
Oberes Zentralgebäude an belebter Küstenstraße. Gebäude unterhalb viel ruhiger gelegen. Strand gehört zum Hotel - direkt unterhalb gelegen - sehr sauber, aber pro Liege und Tag 2, 50 Euro! Nächste Ortschaft 1, 5 km. Direkt neben dem Hotel ist eine Kläranlage und dahinter eine neue Großbaustelle. Supermarkt und Tavernen erst in 1 km Entfernung, auf unbefestigten Fußweg. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Preise für Bus beruhen auf Willkür: mal bezahlt man für einen 7 jährigen nichts, dann den halben und auch mal den Erwachsenenpreis-toll! Taxi gibts in Massen, Preis ist Verhandlungssache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure nur zum Wasserball aktiv. Es wurde einiges an Sportmöglichkeiten angeboten, aber nur mit Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |